Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
Beitrag: #1
vom - Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
http://www.amigo-spiele.de/PM_News_210708_Ahoi.Amigo

war da schon ejmand? was gibt es da? also in allen foren wo ich nachgefragt habe oder habe nachfragen lassen^^ war noch keiner da und ich würde da hingehen allerdings müsste ich geld dafür bezahlen und das mache ich nur wenn es sich lohnt^^
weiß jemand was darüber?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
Das ist doch Kstenlos haben die auf nick gesagt

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
Ja, da steht auch, dass es kostenlos ist. Allerdings sind ja nur noch zwei Termine/Orte übrig, nämlich Geesthacht (das ist direkt bei mir um die Ecke) und Berlin.

Ich find's allerdings blöd, dass sie sowas immer dann machen, wenn ich keine Zeit hab oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
also war hier auch noch keiner da :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
Diese Tour ist auch ziemlich unbekannt, möchte ich meinen. Haben anscheinend keine gute, umfangreiche Werbung dafür gemacht oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
reicht den TV werbung nicht?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG überraschung?????
Nein, weil sie die Zielgruppe nur ansatzweise erreicht. Die Tour wäre sicherlich für weit mehr Leute interessant als nur für die, die sich die TV-Serie angucken und dabei über die Werbung stolpern. Wenn nur wenige Leute da sind, kann das ja nur drei Ursachen haben: a) die Sache ist generell uninteressant (dann hilft auch keine Werbung), b) die Zielgruppe ist extrem klein, oder c) die Zielgruppe ist groß, wurde aber nicht richtig erreicht. Ich tippe auf c).

Und eins von dreien muss es ja schon sein, sonst wären ja mehr Leute da Oo. Ich werd jedenfalls morgen nicht nach Geesthacht fahren, hab keine Zeit. Du kannst natürlich versuchen, die anderen Hamburger zu motivieren, sich nach Geesthacht zu bewegen, damit sie dir davon berichten können, aber ich möchte meinen, für die ist das wiederum etwas zu weit draußen (die wohnen alle in der "falschen" Ecke von Hamburg, in Bezug auf Geesthacht und müssten noch deutlich weiter fahren als ich).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nick Ahoi mit Pokemon TCG �berraschung?????
ehrich gesagt ist die Tour Nick Ahoi für mich eine Enttäuschung.
ich war in Berlin-Spandau(Ziegelhof).
Von Pokemon-Übberaschung war nichts zu sehen.Es gab dort nur den Pokemon Stundenplan.
Es war gaaanz schlimm vollgestopft mit drängelnden Leuten.
Mein Neffe war dort, ist aber gleich abgehauen...
Aber dann abends haben wir vorbeigeschaut, was wirklich los ist.
Es wurde aufgeräumt und mein Neffe fand Geld..ich wundere mich ,wie blöd die Leute sein könnten.
Er fand 23€ ,Nick Ahoi T-Shirt und mehrere Pokemon Stundenpläne mit Elevoltek drauf.. wie cool Hm?
wer von Euch hat Interesse?nur ihr zahlt Porto ...
ich hab es angesehen , die sind im super Zustand.
wenn ihr ein Foto sehen wollt, kann ich es hier posten..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 18:10 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste