Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #31
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Yo, das stimmt wirklich. Die Pokémon wirklen dann so künstlich irgendwie
Genau wie Ho-Oh und Lugia bei den Rätselhaften Wundeern, die sind gar nicht so schön.. Lugia sieht aus, als wäre der Flügel abgeschnitten und draufgeklebt worden o.o
Kouki Saitou kann eigentlich ganz gut zeichnen, abgesehen von einigen Karten. Aber ich weiß nicht ob der in diesen Pack auch zeichnet.
Hier ein Beispiel von ihm:
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6149
Find ich ganz gut und würd mich freuen wenn der auch in dem Packs zeichnet. Weiß das wer?

________
Laola Laola
Mein 300ster Beitrag YUHU!!!! Laola Laola Laola

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Naja so schlecht find ich die Karten des Diamant und Perl Blocks eigentlich nicht. Ok , es gibt Karten die sehen nicht gerade so super aus aber nicht jede Karte kann Perfekt sein Wink Mit den Lv.X Karten gibt sich der Designer ziemlich Mühe. Schonmal aufgefallen ,dass das alles ein einziger Designer macht(naja die meisten zumindest, eigentlich sind es 2 Designer)? Genauso wie bei der Star Karten. Da war es auch nur ein einziger. Es ist mit den neuen Designs zwar nicht mehr wie in alten Zeiten, aber die Zeiten ändern sich halt und Pokemon wird immer mehr in 3d umgesetzt.

@Lugia Lv.X: Es gibt einige Künstler im Karten Design Team, die ähnlich gut zeichnen können. Kouki Saitou ist natürlich ein nicht allzu bekannter Karten designer aber trotzdem gefällt mir sein Zeichenstil sehr gut. So ähnlich wie Ken Sugimori. Der Stil gefällt mir sehr. Würd mich auch freuen wenn man in Zukunft wieder was von ihm sieht. Ich kann ja mal die Karten von Intense Fight durchgehen ob ich Artworks von ihm finde.

Edit:
Ja, in Intense Fight zeichnet Kouki Saitou wieder.
Er hat z.b. Tangoloss gezeichet ^^ Hier die Karte:
[Bild: tangrowth.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 12:44 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
sorry habe gerqade keinelust alles zu lesen^^
was bedeutet TOHO?
darf ich also mein altes Glurak wieder rauskramen und das Spielen?^^(sobald die edi da ist^^)
Wie ist das mit den Schimmernden? sind die irgendwie besonders?(auser die Farbe XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
geil!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
weiß einer wann das in englisch oder deutsch raus kommt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Stefan118 schrieb:weiß einer wann das in englisch oder deutsch raus kommt?

in ca. 3-4 Monaten. zuerst in englisch , dann weitere 3 Monate später
in deutsch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 11:11 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
was heißt denn jetzt TOHO?
und was ist den besonders an den Shinis? darf ich auch wieder nur eines im dekc kahebn oder so? hat mal wer ne übersetzung von diesen Shinis ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Supermany schrieb:was heißt denn jetzt TOHO?
und was ist den besonders an den Shinis? darf ich auch wieder nur eines im dekc kahebn oder so? hat mal wer ne übersetzung von diesen Shinis ?
schau mal hier

Mit TOHO könnte man sicher sein das die Scans nicht überall verwendet werden. Sonst sehe ich da keinen Sinn drin .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 12:13 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
ah cool^^ naja SOOOOO gut sind die nun auch wieder net^^ aber lustig
mmh mal ne kleine regelfrage dann zu dem Zwirlicht wenn es erst 3 Counter auf sich legt und dann 3 auf das gegnerische kann es wenn Zwirlicht selber nur noch 30 oder weniger hat die Attacke noch einsetzen?

und was ist TOHO?^^

edit : Hä? verstehe ich net^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 12:19 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Supermany schrieb:ah cool^^ naja SOOOOO gut sind die nun auch wieder net^^ aber lustig
mmh mal ne kleine regelfrage dann zu dem Zwirlicht wenn es erst 3 Counter auf sich legt und dann 3 auf das gegnerische kann es wenn Zwirlicht selber nur noch 30 oder weniger hat die Attacke noch einsetzen?
Da steht bis zu 3 Schadensmarken ,also dürfte es gehen !

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste