Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #21
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Uiiiiiiiiii Raichu Schätzchen! 26 lach2
Ich find das Raichu LVX toll^^ Aber eigentlich nicht nur weil es mein absoluter Liebling ist, sondern auch weil es schließlich anscheinend bis zu 160 Schadenspunkte abziehen kann eek2
Oder hab ich das faslch verstanden???
Und noch was: Kommt das Set nach Majestätic Dawn oder nach Legends awaked? Ich glaub erst nach legends awaked, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 10:45 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Lugia schrieb:Und noch was: Kommt das Set nach Majestätic Dawn oder nach Legends awaked? Ich glaub erst nach legends awaked, oder?

In Amerika und Europa wird das Set wohl sowieso wieder nicht in dieser Form erscheinen - manche Karten sind bereits in Legends Awakened enthalten, während der Großteil dann auf folgende Sets aufgeteilt wird.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
hat irgendjemand sich dann set schon irgendwo bestellt? wenn ja, wo und wie teuer ist so ein display eigentlich?? und wie muss man das bezahlen, habe naemlich leider kein paypal :-(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Also ich hab mir noch keins bestellt. Allerdings weiß ich einen Verkäufer wo man die Displays bestellen "konnte". "Konnte" daher, weil alle 42 Displays innerhalb von 2 Tagen vergriffen waren eek2
Zum bezahlen wär Paypal ganz hilfreich. Ist schnell gemacht son Paypal Konto und ist auch ziemlich sicher. Ich denke einige verkäufer nehmen auch Überweisungen an, aber das kostet dann meist extra. Das Display hat 58$ + Versand gekostet aber ich denke es kommen aucf jeden Fall wieder welche nach wenn der große Ansturm vorbei ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:25 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Dracidius schrieb:Also ich hab mir noch keins bestellt. Allerdings weiß ich einen Verkäufer wo man die Displays bestellen "konnte". "Konnte" daher, weil alle 42 Displays innerhalb von 2 Tagen vergriffen waren eek2[...] Das Display hat 58$ + Versand gekostet aber ich denke es kommen aucf jeden Fall wieder welche nach wenn der große Ansturm vorbei ist.

Paper Moon Japan?
58$ - das ist doch deren üblicher Display Preis.

Edit: Hab gerade mal geschaut, die haben auch ganz nette Shaymin Binder, Boxen und Hüllen: http://stores.ebay.com/Paper-Moon-Japan_...idZ2QQtZkm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:38 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Ja genau. Bei dem konnte man die bestellen. Denke ma ,dass der wieder neue reinstellt wenn alle 42 verschickt sind. Wir werden sehen zunge

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Ich hab' ma' bei ihm angefragt und er meinte, dass Freitag wieder neue bei ebay reingestellt werden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Mein Display kam heute an =)))))

hatte 3 level X drin.. Shaimyn (ur geilo!), Machomei und das psycho pkm da xD
von den 3 Reprints nur Glutexo.. aber ur geilo!! die karte glitzert ;-))

und eine von 3 schimmernden =D

PS. musste zum zoll.. da musste ich 21,7% Steuern zahlen! xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Wie? Was?
Kann man die von Japan bestellen??
Gibts da eigentlich auch das normale Raichu (hast du das, wenn ja, Da-Riberth??)
Also, wie teuer ist denn ein Booster plus Versand und Zoll und so, umgerechnet?
Und wie teuer ein Display?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
...was ich an den neueren karten sets so schade find...die sind nur mit computer gemacht...keiner macht sich mehr mühe die karten per hand zu zeichnen und so....

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste