Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #11
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
lol, ich werde mir auch eine box holen...auf jeden fall!! und wenn ich dann paar holos oder sonst was brauchge, weiss ich, an wen ivh mich wenden kann ;-)

wann kann man die denn kaufen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Eigentlich wollte ich mir keine japanischen Karten holen, aber wenn man die hier so sieht, dann bekommt man glatt Lust, sich im Juli auch ein paar Boxen zu kaufen ^^

@ Palkio: Der 10. Juli ist laut Eröffnungspost als Veröffentlichungstermin in Japan angegeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 19:25 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
hat schon jemand sich ein display bestellt? oder kann mir jemand sagen, wo ich mir eins bestellen kann??
vielen dank, waere sehr hilfreich!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Also bei den einschlägigen (ebay) Shops gibts die bisher noch nicht zu bestellen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Hmmm... Lost Zone? Dass das Pokemon dann fürs ganze Spiel weg ist gefällt mir irgendwie nicht...
Und diese Shinies,in wie fern sollen die denn dann besser sein als ihre normalen Formen?
oder kann man die vielleicht auch weiterentwickeln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Es gibt immer noch keine neuen Infos . Sehr merkwürdig. Normalerweise sind die Scans der Karten 4 Tage vorher draußen als das Set. Die Japaner scheinen Geheimhaltung gerlernt zu haben :|

@Palkio: Ich hab auch noch keinen Shop gefunden wo man vorbestellen kann allerdings hab ich gehört, dass die meisten Verkäufer die Karten erst am erscheinungstermin einstellen da es mit den Vorbestellungen von DP5 so drunter und drüber gegangen sein soll. Bleibt nur abzuwarten was passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 11:21 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Dracidius schrieb:Es gibt immer noch keine neuen Infos . Sehr merkwürdig. Normalerweise sind die Scans der Karten 4 Tage vorher draußen als das Set. Die Japaner scheinen Geheimhaltung gerlernt zu haben :|

Soviel zur Geheimhaltung: http://www.pokebeach.com

Das Mamoswine ist ganz lustig ^^
Auch haben es nicht Glurak, Turtok und Bisaflor aus dem Basisset in die neue Edition geschafft, sondern nur Glurak samt seinen Vorentwicklungen (sieht allerdings ziemlich gut aus).

Was ich auch noch positiv finde, ist, dass das japanische Set jetzt auch direkte Setsammelnummern hat. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Hui Nice! Heut Morgen stand noch nix auf Pokebeach! Sehen alle ganz nice aus! Werde gleich ma den Thread updaten!

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Nachdem jetzt mehrere Übersetzungen on sind finde ich persönlich das Set nicht schlecht. Vor allem Shaymin dürfte die Torterra- Decks, die man nach der Rotation wohl öfter sehen dürfte, noch um einiges verstärken, da es meiner Meinung mehr als das GE Sceptile bringt...
Aber sonst gibt es so einiges, was ich in 'nem Deck gern mal probieren würde bzw. mit was ich gern mal ein Deck bauen würde ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Ih persönlich finde das machomei Lv. X und Raichu Lv. X nicht so toll... und die 3 Reprints, Glumanda, Glutexo und Glurak auch nicht.. Ich hatte sie mir anders vorgestellt.. mehr so Glurak, Bisaflor und Turtok als Goldstar...
Aber naja was solls, das shaymin und Regigigas sind echt geile Karten!!! Wink

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste