Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #61
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Also eigentlich fehlte ihm noch etwas. Und er hatte "nur" 3 Glumanda, 2 Glutexo und 3 Gluraks.

Aber eigentlich dürfte man das Glurak aus Basis spielen, da man nur eine referenz braucht. Denn bei PP ist es auch so, dass man ne alte PP nur mit einer Referenz spielen darf, da der Kartentext auch ein wenig anders ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
(27.08.2008, 14:52)Legend schrieb: @Neoatlantis
Karl hat doch eh alles seltene 4 mal aus dem Set wie ich auf den Worlds gesehen hab xD Also warum sollte er sich ärgern? xD

Nein, das Schimmernde Duskull hat er z.B. kein einziges Mal gezogen.

Er hat sich im Prinzip halt nur geärgert, weil das Komplettset zu dem Preis ein sehr, sehr günstiges Angebot war.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste