Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt Majestatic Dawn
Beitrag: #11
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Oke, danke^^
Jetzt muss ich nur noch wissen, wann die erscheinen^^ Hab bei Amigo Spiele angefragt, aber wenns jemand weiß (AmigoSpiele braucht immer solange für ne Antwort -_-) dann einfach posten^^

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
LugiaLVX schrieb:Oke, danke^^
Jetzt muss ich nur noch wissen, wann die erscheinen^^ Hab bei Amigo Spiele angefragt, aber wenns jemand weiß (AmigoSpiele braucht immer solange für ne Antwort -_-) dann einfach posten^^

Das nächste englische Set, "DP6 Legends Awakened", wird nach den Worlds in den USA, also Ende August, erscheinen. Zeitnah dürftest du mit
"DP5 Majestätischer Morgen" hierzulande rechnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 12:35 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Was heißt:
Legend Awakened?
Legenden wachen auf, oder so?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
LugiaLVX schrieb:Was heißt:
Legend Awakened?
Legenden wachen auf, oder so?

Ja, ich würds mit "Erwachende Legenden" übersetzen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Hm, vielleicht auch "Erwachte Legenden" oder so, aber manchmal sind die deutschen Titel ja sowieso leicht abgeändert.

Bei der Amigo-Veranstaltungsliste müsste eigentlich auch immer dabeistehen, ob es sich um ein deutsches oder ein englisches Prerelease handelt - daran erkennbar, ob der deutsche oder der englische Name der Serie dransteht.
Die Daten, die du genannt hast, könnten sich evtl. auch auf die englischen Prereleases beziehen, das weiß ich nicht. Ich glaube, das englische Set müsste so Anfang Mai erschienen sein - die Turniere am Ende des Monats könnten also wohl auch schon die deutschen Turniere gewesen sein.

Noch einmal zum Begriff: Die englische Vorsilbe "pre" steht für "vor" bzw. "davor". Auf deutsch wäre das "prä", wie z.B. in "prähistorisch". Ein Release ist der Zeitpunkt, zu dem etwas erstmalig herausgegeben und auf den Markt gebracht wird - ein Pre-Release liegt also demnach immer vor dem eigentlichen Release (deshalb ist es auch so cool, weil man schon die neuen Karten bekommt, bevor man sie überhaupt im Laden kaufen kann ^^).

Hab noch mal eben einen Blick auf die Amigo-Website geworfen - da scheinen momentan gar keine Prereleases drinzustehen. Das heißt also wohl, dass die deutschen Turniere schon durch sind (die Turniere da Ende Mai vermutlich), denn sonst würden sie ja noch in der Liste drinstehen.
Neue Termine für das nächste Set stehen noch nicht drin, weil das ja noch länger hin ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Leute, ich weiß wann MD hier in Deutschland erscheint. Hab Amigo angefragt und die sagten:
Mitte August^^

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Habe gerade gelesen, dass "DP6 Legends Awakened" bei uns am 15.09.2008 erscheint, also dürfte "DP5 Majestätischer Morgen" bei uns auch in etwa der Drehe erscheinen (wobei ich blöd finde, dass die Amis DP6 schon am 20.08.2008 bekommen Sad ).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Neoatlantis schrieb:Habe gerade gelesen, dass "DP6 Legends Awakened" bei uns am 15.09.2008 erscheint, also dürfte "DP5 Majestätischer Morgen" bei uns auch in etwa der Drehe erscheinen (wobei ich blöd finde, dass die Amis DP6 schon am 20.08.2008 bekommen Sad ).



Wo hast du dies gelesen ? DP 6 englisch müßte das Prerelease am 16.08. sein , und zeitgleich das dt. Prerelease zu DP 5.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Stand so in der PTC, aber offiziell ist es noch nicht. Klingt aber recht logisch, da es letztes Jahr wohl auch so war (wurde mir erzählt, ich hab da noch nicht gespielt), dass DP2 in den USA schon nach der WM erschienen ist und hierzulande erst nach den ersten Autumn Battle Roads.

Woher weißt du, dass am 16.08 Prerelease sind?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 20:06 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wann kommt Majestatic Dawn
Normalerweise sind am 16.08. Prerelease , falls nicht was ich nicht glaube ,findet ihr die Infos auf der Amigo HP .
Wenn die Amis die Karten am 20.08. rausbringen , werden wir das auch tun !
Warum später?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste