Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die beste strathegie für alle spiele
Beitrag: #1
Idee  vom - die beste strathegie für alle spiele
die beste strathegie is immer angriff und initiative.
der kick ist das man dank hoher initiative als erstes angreifen darf.
da pokemon meist physische attacken einsetzen sollte man auch auf angriff achten. dann sind sie schon besiegt bevor sie angreifen können. wenn man ein pokemon im team hat das stat initiative z.b. spezialverteidigung hat, ist es gut wenn sie ruckzuckhieb oder aeroass oder so was beherrschen. ich hoffe meine tipps sind lehrreich. probiert es einfach aus.Fire Fire Fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: die beste strathegie für alle spiele

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: die beste strathegie für alle spiele
nja der schlüssel sind mix teams! man sollte staller haben und auch spezielle pokis haben da sonst deine viehcehr von nem physischen staller eiskalt ausgestallt werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: die beste strathegie für alle spiele
So würde das wohl jeder machen, aber Teams brauchen auch defensiven Rückhalt. Lass zum Beispiel Gengar gegen Aerodactyl kämpfen - ein Standard-Aero beherrscht manchmal Knirscher und ist fast immer schneller als Gengar, Gengar hat keine Chance, obwohl es auch sehr schnell werden kann. Und nun stell dir vor, das sei dein Gengar, da helfen dir weder der hohe Angriff noch die hohe Initiative.

Die Lösung: Wechsle ein Pokémon ein, dessen Verteidigung hoch genug ist, um gegen Aero zu bestehen, z.B. Sumpex. Auf das Vieh ist fast nix sehr effektiv, es hält lange durch. Oder Nachtara. Nachtara selbst bietet aber noch weitere Möglichkeiten, dein Team zu unterstützen: Es kann den Gegner verwirren (Konfustrahl), vergiften (Toxin) oder dessen Angriff deutlich senken (Charme) und so zum Wechsel zwingen, es kann mit Staffette jeder Falle entkommen und parallel mit Wunschtraum deine Pokémon heilen. Schautzschild kann auch extrem nerven. Dann wären auch noch Pokémon für ein Team empfehlenswert, die gerade mit solchen "Wehrtürmen" fertig werden, dann kannst du dein Team individuell mixen.

Mir persönlich sind ja TSS-Teams am liebsten - sie bauen auf Toxin, Stachler/Tarnsteinen, evtl. Giftspitzen und Sandsturm. Diese Kombination richtet gegnerische Pokémon allmählich zugrunde. Wichtig ist nur die richtige Kombination aus Stallern, Sweepern, Trappern, Spikern usw., und die habe ich bisher noch nicht gefunden. Denn schließlich soll sich das Team ja auch nicht selbst schaden. Ich bin deshalb noch bei der Auswahl der Pokémon zwischen Forstellka, Wielie, Panzaeron, Hippoterus, Despotar, Knakrack, Skorgro, Sumpex, Meganie, Aerodactyl, Noctuska usw. Da sieht man, dass nicht nur stumpfes Draufhauen Resultate erzielen kann - man braucht nur etwas Geduld! ^^

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: die beste strathegie für alle spiele
also das was du da oben sast ist bescheuert

also ein team muss so aufgebaut sein

atk sweeper = metagross chomp etc
spA sweeper = gengar etc
dev staller = gliscore skarm etc
spV staller = blissey zwirfinst etc
mixed sweeper/ staller = panferno etc
spinner anonoyer etc = starmie celebi etc

dan ist es gut seinen stallern sowas wie schutzschild oder genesung oder tarnsteine oder toxin bei zu bringen
beispiel : nachtara
attacken
wunschtraum
schutzschild
toxin
staffete/ spukball

zuerst vergiften dan skukball ( wenns mit spukball ^^ )
danach wunschtraum ( wenn man noch 1/2 kp hat ) zum schluss schutzschild
mitz staffete zuerst wunschtraum danach staffete



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: die beste strathegie für alle spiele
(09.11.2008, 17:56)rio deca naru schrieb: also das was du da oben sast ist bescheuert

also ein team muss so aufgebaut sein Muss nicht ist meistens gut

atk sweeper = metagross chomp etc
spA sweeper = gengar etc
dev staller = gliscore skarm etcm
spV staller = blissey zwirfinst etc Cres
mixed sweeper/ staller = panferno etc
spinner anonoyer etc = starmie celebi etc

dan ist es gut seinen stallern sowas wie schutzschild oder genesung oder tarnsteine oder toxin bei zu bringen
beispiel : nachtara
attacken
wunschtraum
schutzschild
toxin
staffete/ spukball

zuerst vergiften dan skukball ( wenns mit spukball ^^ )
danach wunschtraum ( wenn man noch 1/2 kp hat ) zum schluss schutzschild
mitz staffete zuerst wunschtraum danach staffete
Ich hasse dies Taras zwar aber wayne.
Best Annoyer ever : Iksbat

Battlen ist wie Schach, man muss immer wissen was der Gegner als nächstes macht.

Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: die beste strathegie für alle spiele
naja ich bin der meinung der beste ist celebi oder flor



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste