Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokeplinfas zeichnungen
Beitrag: #11
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
einfach los maln körper u. kopf müssen immer dabei sein

ich mal jetzt auch star wars raumschife und waffen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
soory wegen dp ist schon ahre her das niemand postet ,soory jetzt mal ich nur noch wie shiny diamand mit paint und nur sprites
dan wollte ich mal den hier posten sollte erst n vogel werden aber dan ist was falsch gekommen und dan siehts jetzt eben besser aus^^
[Bild: 96301615.png]

Aufträge und kritik strengstens ERWÜNSCHT

EDIT:
noch viele weitere ,pokemon malen kan ich mit ausnahmen:
[Bild: 83428420.png]

MORLORD und KNOSPI:
[Bild: 11187615.png]

[Bild: 90479742.png]

und noch icognito und sonnkern:
[Bild: 56719784.png]

[Bild: 24939116.png]


hier hab ich mal dratinis papagei gekrizelt:
[Bild: 37967272.png]

aufträge wie immer erwünscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 19:15 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
Ich denke du kannst verstehen, dass ich davon jetzt nicht so begeistert bin.. Ich könnt meine Idee zwar unter "Copyright" stellen, aber in so einem großem Forum kann man natürlich nie verhindern, dass etwas kopiert wird.
Andererseits würd ich mir wünschen, dass nicht demnächst jeder so etwas macht.

Zu deinen Bildern, die sehen alle ziemlich "gekrickelt" aus, alle Outlines mit Hand und nicht umgefärbt etc.
Schattensetzung ist zwar schon ganz okay, aber sonst sehen die noch ziemlich nach Anfänger aus.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
nun ja,ich bin ja noch ein anfänger
und für anfänger ist das doch schon gut oder?

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
naja,ich hab das hier gezeichnet:
[Bild: squalotigre.png]


[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
[man man man war ich 2009 aggressiv xD']

Zu deinem neuen Bild;
Hast auf jeden Fall 'nen riesen Sprung gemacht (okay,.. ist drei Jahre her), das sieht mindestens zwanzig mal so gut aus wie deine Zeichnungen davor. Also schon mal sehr guter Fortschritt.

Die Farbwahl gefällt mir ziemlich gut, vorallem der BG ist schön. Das einzige Manko was ich hab ist, dass du die Lines ausschließlich mit dem Linientool gemacht hast (?). Das sieht doch recht eckig aus, warum benutzt du also nicht das Bogen-machen-Tool? ^^
Dann würde das ganze wesentlich runder aussehen und ist auch besser zu proportionieren.

Ansonsten mach weiter so, bist auf 'nem guten Weg. ^^

LG
shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
nochwas:
[Bild: squaloanimato1.gif]


[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
Auch von der Farbgebung gut, nur eine Frage; woher kommt das Licht? Die Lichteffekte sind ja oben sowie unten am Körper, kommt es so von vorne? Wenn nicht, müsstest du da unten bei dem Weißgrau die Lichteffekte etwas schwächen oder ganz weglassen.

Und nimmst du eigentlich Aufträge an?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: pokeplinfas zeichnungen
also erstmal danke fùr die kritik^^
also manche leute fotografieren haie von nàhe,un das licht ist das flash von der fotocamera.sonst hab ich ein semi-powershadding gemacht um es poliert zu machen.
eigentlich war das nicht nur eine umfàtbung aber auch eine animation,aber weis nicht warum imageshake nur das bild hochgeladet hat.

ja auftrage wùrde ich schon annemen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste