Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evtl. Ausfälle durch Serverwartung
Beitrag: #1
vom - Evtl. Ausfälle durch Serverwartung
Im Laufe der nächsten Tage kommt es zu Wartungsarbeiten am Server. Dies kann dazu führen, dass das Forum, der Carddex und die PTC für kurze Zeit nicht erreichbar sind.

Wir versuchen, die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten. Informationen zum aktuellen Stand werdet ihr dann unter http://www.carddex.de finden.

Wir bitten für diese wichtigen Servermaßnahmen um euer Verständnis.

Euer Carddex-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 14:50 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Evtl. längerer Ausfall durch Serverwartung
aha ist rauby board auch nicht ereichbar

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Evtl. längerer Ausfall durch Serverwartung
GoldenerPhoenix schrieb:Im Laufe der nächsten Tage kommt es zu Wartungsarbeiten am Server. Dies kann dazu führen, dass das Forum, der Carddex und die PTC für einige Zeit nicht erreichbar sind.

@Piero: Was glaubst du ist mit Forum gemeint -.-?

@Topic:
Nja, kann man wohl nix machen. Recht schade darum. Dabei habe ich gerade Ferien xD

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Evtl. längerer Ausfall durch Serverwartung
Shai schrieb:@Topic:
Nja, kann man wohl nix machen. Recht schade darum. Dabei habe ich gerade Ferien xD

Ich glaube drei bis fünf Tage (oder irgendwie so) wird man wohl noch verkraften können. (Ich spreche aus erfahrung)
Eigentlich ne gute gelegenheit für mich auch mal in anderen Foren aktiv zu werden.
Was wird eigentlich erneuert?

/e: ah, ok, danke^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 11:40 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Evtl. längerer Ausfall durch Serverwartung
Die internen Abläufe des Betriebssystems.

Update:
Wie es scheint, ist der dicke XXL-Umbau wohl vorerst doch nicht erforderlich - es wird also, wenn überhaupt, nur zu kürzeren Ausfällen kommen. Falls sich doch eine längere Unterbrechung der Erreichbarkeit ergeben sollte, informieren wir euch natürlich über http://www.carddex.de, da diese Domain in jedem Fall erreichbar sein wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 14:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste