Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caterpie Cup - Vorrunde
Beitrag: #11
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
Sonntag nur nachmittags würd mir reichen =) Btw könntest du vll jetzt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
Illusion Kid schrieb:Sonntag nur nachmittags würd mir reichen =) Btw könntest du vll jetzt?

Nein. Ich bin zwar meistens im Forum online, aber nur nebenbei. Und für so'n Turnier braucht man ja mehr als 5 Minuten, ich muss mir erstmal ein Team zusammenstellen und ein neues NB runterladen und installieren.

Lass uns mal Sonntag Nachmittag (also in einer Woche) festhalten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
Ja ok, aber es geht auch wenn du deine Teams die du hast einfach auf Diskette speicherst und dann auf den anderen PC rüberlädst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
Ich muss erstmal Teams aufstellen, bevor ich sie vom einen auf den anderen PC kopieren kann Oo.

Das letzte Mal, dass ich NetBattle benutzt hab, war vor ca. drei Jahren, da gab's noch gar kein Rubin/Saphir...

Und NetBattle auf dem Laptop bringt mir auch nichts, weil ichs von der Uni aus nicht benutzen kann.
Du wirst schon warten müssen, bis ich Zeit hab.

Immerhin hab ich nie behauptet, dass ich viel Zeit hab Oo. Eigentlich mach ich ja nur mit, weil Impa noch jemanden brauchte.

Es kann übrigens auch sein, dass Sonntag Nachmittag nicht klappt. Ich schreib am Montag Vormittag ne Klausur, muss mal schauen, wie weit ich mit meinem Lernpensum bis dahin bin.
Ich werds versuchen, dass wir das da machen können, aber ich will nicht zu viel versprechen ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2006, 19:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
hab 6-0 gegen meinen schatz gewonnen ><"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
ich hab auch 0-6 gegen banette verloren *heul*

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
So, Wurmple Group ist fast fertig, fehlt nur noch Smo vs Luette.

In der Weedle Group ist irgendwie noch gar nix passiert... GP ist ja entschuldigt und Illusion Kid bemüht sich ja auch die Battles auszutragen, was ist mit den beiden anderen?

Wenn da gar nichts mehr passiert dann setz ich nen Sub ein, hat schon jemand angefragt...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
Sorry Impa - ich schaff's beim besten Willen nicht. NetBattle runterzuladen und zu installieren (hab momentan nur ne Uralt-Version) wäre nicht das Problem, aber ich müsste mir erstmal ein halbwegs fähiges Team zusammenstellen und das braucht Zeit.

Du meintest ja, du hast da noch einen Anderen, könnte der dann vielleicht für mich einspringen?

Sorry.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
Bin wieder back und gleich auch im NB. Wer mich also challen will, pmt am besten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Caterpie Cup - Vorrunde
So, GP steigt aus und Nidoholm springt als Sub ein, ihr erreicht ihn unter der ICQ-Nummer 225708338.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste