Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das legendäre Satzspiel
Beitrag: #11
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich tränkte Milch mit einer Mettwurst und schrieb es in mein Tagebuch.
Leckerzunge

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich schlug Spongebob Schwammkopf mit einer Konservendose vom Lidl und klebte mir einen Schnauzer an.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
der von meinen richtigen Daten ist so:
Ich heiratete den Weihnachtsmann mit einer Mettwurst und schrieb es in mein Tagebuch.

und dann noch ein ausgedachter ;D
Ich garnierte Angela Merkel mit Radioaktiven Müll und musste einen Brechreiz unterdrücken. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 16:12 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich begoss Spongebob Schwammkopf mit der Milka-Kuh und sah ein, dass das illegal war.

OMG xD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich piekste Bill Gates mit einem Kaktus und ging dann mit meiner Freundin aus o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich begoss Neil Armstrong mit einer Gewürzgurke und bekam dafür einen eigenen Feiertag!

freuHurra!freu

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich verwechselte eine Katze mit einer Mettwurst und sah ein,dass das illegal wahr

(muss ja ne fette Katze sein)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich trängte Neil Amstrong, mit einer Konserve von Lidl und war dann sexuell erregt. >.<

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich sezierte Mich mit einer Gabel, und sah ein , das es Illegal war!

Ich habe folgende X Karten: Regigigas X Arceus X Promo
Rayquaza C X Dialga X Promo Panferno GL X Elevoltek X Raichu X Shaymin Sky X Shaymin X Giratina X Giratina Wandelform X Guadevoir X Mewtu X Lucario Promo X Impoleon X Palkia X Palkia G X Knackrack C X Dakrai X Absol G X Lohgock FB X Glurak G X . Besitze "echtes" Ancient Mew ! Legenden: Dakrai Cresselia (Komp.)
Ho-Oh (Ober)! Delta Species: Tauboss Delta Species Tornupto Delta Species Imergerator Delta Species Trainer Silverstar: Time Space Distortion Silverstar Ex Karten: Guardevoir Ex Lohgock Ex Banette Ex Celebi Psycho Ex! Primus Karten : Iksbat Prime Ursaring Prime Promo Karten: Mew Promo Mewtu Promo Shilterus Promo! Pokemon Day Karten : Rayquaza Pokémon Day ! Silverstars : Glumanda Grumpig Delibird! Ulta Super Rare : Glurak Holo Lv. 76 4/102 *
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich sezierte Mich mit einer Gabel, und sah ein , das es Illegal war!
Bitte """diesen""" und meinen """letzten""" beitrag löschen
Bitte """diesen""" und meinen """letzten""" beitrag löschen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 17:09 von RarePokemonFreak. )
Ich habe folgende X Karten: Regigigas X Arceus X Promo
Rayquaza C X Dialga X Promo Panferno GL X Elevoltek X Raichu X Shaymin Sky X Shaymin X Giratina X Giratina Wandelform X Guadevoir X Mewtu X Lucario Promo X Impoleon X Palkia X Palkia G X Knackrack C X Dakrai X Absol G X Lohgock FB X Glurak G X . Besitze "echtes" Ancient Mew ! Legenden: Dakrai Cresselia (Komp.)
Ho-Oh (Ober)! Delta Species: Tauboss Delta Species Tornupto Delta Species Imergerator Delta Species Trainer Silverstar: Time Space Distortion Silverstar Ex Karten: Guardevoir Ex Lohgock Ex Banette Ex Celebi Psycho Ex! Primus Karten : Iksbat Prime Ursaring Prime Promo Karten: Mew Promo Mewtu Promo Shilterus Promo! Pokemon Day Karten : Rayquaza Pokémon Day ! Silverstars : Glumanda Grumpig Delibird! Ulta Super Rare : Glurak Holo Lv. 76 4/102 *
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste