Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG
Beitrag: #1
rainbow  vom - RPG
hallo

ich wolte mal fragen ob mir mal jemand die chip und charsets von den ALTEN pokemon editionen geben oder finden oder sogar machen kann

ich hoffe das das jemand kann

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: RPG
Boah, der Titel sagt wirklich sofort um was es geht!
Ich werde dir aber trotzdem helfen!^^
Bitteschön: http://www.spriters-resource.com/nintend.../pkmnrbgy/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: RPG
ich kenne diese seite schon und die hilft mir nicht weil es keine chip oder char sets sind

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: RPG
Tut mir Leid, aber wie wäre es mit selbst machen?
Wenn man ein RPG erstellen will sollte man sich wenigtens die Mühe machen Ressourcen zu erstellen, wenn es keine passenden gibt! Ein Tileset/Charset zu erstellen kann einem mehrere Stunden Arbeit machen. Entweder du machst es selbst oder suchst dir was.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: RPG
Und wie mach ich die wenn ich sie machen will dann geht das schief

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: RPG
is bei mir genauso ;D xD
Muss mir immer die KS holen sonst kann cih das nich selber xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: RPG
Wie wär's denn mal mit üben? Ich mein von nichts kommt nichts... Man guckt sichTUTORIALS und SCRIPTS an und lernt daraus.... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also schön üben...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste