Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche pokemon
Beitrag: #1
vom - Tausche pokemon
hi rainbow ich suche die pokemon : Entei , Lugia , Deoxys , HO-OH, Mew und noch shinys (egal welche). ich habe viele gute pokemon zu bieten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 09:35 von Pokefan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tausche pokemon
Lugia , Deoxys , HO-OH, hab ich lach2sind warscheinlich nur die tickets gechatet,würde ich her geben.Und shinys han ich ach sau vielefreuja


blöd is nur mein NDS is grad bei nintendo zum reparierenpinkshypinkshy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tausche pokemon
ich hab entei und leider n shiny smetbo aber shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tausche pokemon
Ich hab ein Ho-oh aus der gts, Level 100. Da steht es kommt aus Hoenn, daher denke ich, dass es gecheatet ist, falls du es willst, ich will auch nix großartiges dafür... .

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste