Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
window-NICHt das Betrybssystem
Beitrag: #1
Pika  vom - window-NICHt das Betrybssystem
hi

ich möchte das wenn ich ein programm öffne das dann ein fenster erscheint was mir was sagt wo ich dann nur auf ok gehen muß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 18:03 von paulpokemon. )
Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: window
Ich versteh das Problem nicht so ganz... oo". Wenn du noch etwas genauer beschreibst, was du wissen möchtest, können wir dir vermutlich eher helfen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: window
Vielleicht will er selber programmieren? o.o

Falls ja kann er ja mal JavaScript machn xD.
Is zwar nich richtiges Programmieren, aber wennu n Fenster wills, wo du nu auf "ok" drücken kannst <.<.

<html>
<head>
<title>Window</title>
<script type="text/javascript">
alert("Fenster");
</script>
</head>
</html>

I glaub, das funzt so xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: window
ne ich meinte das das wenn ich mein rpg öfnnen will das da den ein hinweiß erscheint und programmieren kann ich recht gut am einfachsten bat datein aber ich will das wenn ich mein rpg öfne das da dann nen text (Hinweiß) von mir erscheint :]

übrings ist javascript einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 11:01 von paulpokemon. )
Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste