Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pay Pal?
Beitrag: #21
vom - RE: Pay Pal?
Nja es kommt darauf an, womit du zahlst. Wenn deine Cousine z.B. mit Kreditkarte gezahlt hat, musste sie nichts verifizieren. Da du ja aber sicher mit deinem Bankkonto zahlen willst, muss das erst verifiziert werden.

Hättest du denn da auf der Paypal-Seite die Möglichkeit, irgendwo diese Geldbeträge einzugeben, die sie dir geschickt haben?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pay Pal?
GoldenerPhoenix schrieb:Der einzige Nachteil ist nur, dass man dafür eben tatsächlich zur Bank latschen muss und dass es ein paar Tage dauert, bis das Geld dort ist.

Kann ich mir vorstellen, die sind bestimmt genauso nervig wie die Routine Sicherheitschecks. Nachdme ich ja letzte Woche einen hatte, dachte ich, jetzt werde ich damit wieder 'ne Weile verschont, aber Pustekuchen. Hab gestern kurz nach Mitternacht so'ne coolen Pikachu Hüllen von Brian gekauft, wollte sie bezahlen und was kommt, so'n doofer Check. Muh
Naja, da er mich kennt, schickt er die Hüllen trotzdem gleich los ^^

@ Topic: Na dann haben wir die Erklärung ja gefunden ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pay Pal?
GoldenerPhoenix schrieb:Nja es kommt darauf an, womit du zahlst. Wenn deine Cousine z.B. mit Kreditkarte gezahlt hat, musste sie nichts verifizieren. Da du ja aber sicher mit deinem Bankkonto zahlen willst, muss das erst verifiziert werden.

Hmm weiß jetzt nicht ob sie mit Kreditkarte macht oder nicht.


GoldenerPhoenix schrieb:Hättest du denn da auf der Paypal-Seite die Möglichkeit, irgendwo diese Geldbeträge einzugeben, die sie dir geschickt haben?


Ähm nö XD
Njoa dann wart ich einfach mal ab
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 20:05 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pay Pal?
Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht!
Habe ich nach langem hin und her endlich mal eine Antwort von Pay Pal bekommen und jetzt so ein Mist.
Damit ich mein Konto endlich so nutzen kann wie es sein sollte, wollen die ein haufen Angaben von mir haben.
Unteranderen ne Kopie von meinem Ausweis oder meiner Gas- Wasserrechnung.....
Ähm HALLO was geht die das an?
Und zudem leb ich noch bei meinen Eltern.

Also das kommt mir einfach zu verdächtig vor und keiner in der Familie der Pay Pal hat,
musste das tun.

Wird wohl doch nix mit dem Konto >=(
Dabei bräuchte ich das schon....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pay Pal?
Coca_Cola schrieb:Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht!
Habe ich nach langem hin und her endlich mal eine Antwort von Pay Pal bekommen und jetzt so ein Mist.
Damit ich mein Konto endlich so nutzen kann wie es sein sollte, wollen die ein haufen Angaben von mir haben.
Unteranderen ne Kopie von meinem Ausweis oder meiner Gas- Wasserrechnung.....
Ähm HALLO was geht die das an?
Und zudem leb ich noch bei meinen Eltern.

Also das kommt mir einfach zu verdächtig vor und keiner in der Familie der Pay Pal hat,
musste das tun.

Wird wohl doch nix mit dem Konto >=(
Dabei bräuchte ich das schon....
Sowas fragen die normalerweise nicht ! Ist die Mail wirklich von Pay Pal ?
Normalerweise nur mit E mail dort anmelden , dann wird ein Betrag x überwiesen und der muß zurückgehen , dann ist das Konto dort verifiziert.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pay Pal?
Das kommt mir allerdings auch etwas ungewöhnlich vor. Kannst du nicht einfach das Konto von einem deiner Familienangehörigen mitbenutzen? Oder dich noch mal neu anmelden?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie zu junge Benutzer abblocken und da ggf. Nachweise haben wollen, aber du müsstest ja alt genug sein oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pay Pal?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 11:19 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pay Pal?
Magst du mir den Originaltext der Mail mal kopieren? Mir kommt die Sache immer noch etwas komisch vor. Mag ja sein, dass sie gute Gründe dafür haben, aber ne Wasserrechnung? oo"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pay Pal?
wenn du dich einloggst ,schau mal was oben im Browser steht .
Nicht das du über eine Fakesite reingehst.

Ansonsten würde ich dir nur raten alles nochmal neu anmelden und das bestehende Konto zu löschen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pay Pal?
Ja oo". In die Richtung geht meine Vermutung auch, denn mit so ner Personalausweiskopie kann man schon allerlei Blödsinn anfangen... Und auch Absenderadressen können gefälscht werden (ziemlich leicht sogar). An welche Mailadresse hattest du deine Frage geschickt? Oder ging das über ein Kontaktformular...?

Bei der Sache hast du jedenfalls guten Grund, misstrauisch zu sein, denke ich!

Die Angabe in der URL-Zeile kann übrigens mit Hilfe von manipulierten Favicons gefälscht werden. Wenn du aber selbst direkt http://www.paypal.de eintippst, kann ja eigentlich nix schiefgehen oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 11:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste