Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pay Pal?
Beitrag: #11
vom - RE: Pay Pal?
Neoatlantis schrieb:Von wo nach wo möchtest du denn dein Geld transferieren? Von deinem Bankkonto auf das Paypalkonto?

ja, muss man doch machen oder?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pay Pal?
@ Neoatlantis: Das hängt sehr stark davon ab, wie es versendet wurde. Pakete auf dem Seeweg (Luftpost ist sauteuer, grad für schwerere Sachen) können gut und gern 6 bis 8 Wochen brauchen. Da es bei dir ja aber um eine Karte geht und Briefe natürlich schneller sind als "surface mail", ist das schon merkwürdig Oo.

@ topic:
Du kannst einfach z.B. bei Ebay einkaufen und dann zu Paypal gehen und auf "Geld senden" klicken. Paypal schickt dann das Geld sofort zum Verkäufer und holt es sich dann von deinem Bankkonto, ohne dass du noch etwas tun musst (ist jedenfalls der Normalfall). Voraussetzung ist allerdings, dass du dein Konto vorher "verifiziert" hast. Das funktioniert so, dass du den Verifikationsvorgang da irgendwo anstößt (das muss man da anklicken können bei Paypal) - Paypal schickt dir dann einen oder mehrere kleine Geldbeträge auf dein Konto und du musst den Wert der Überweisungen sagen oder einen Code, der im Verwendungszweck der Überweisung stand.

Wenn du das gemacht hast, kannst du einfach damit Geld versenden, ohne dass du es vorher von deinem Bankkonto auf dein Paypalkonto laden musst.
In wenigen Ausnahmefällen (z.B. muss ich das bei Bestellungen in Japan machen) musst du erst einen Überweisungsträger ausfüllen und auf dem Bankweg Geld an Paypal überweisen und erst dann schickt Paypal das Geld an den Empfänger. Üblich ist aber, dass du einfach auf "Geld senden" gehst und Paypal holt sich dann selbst das Geld von deinem Konto.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pay Pal?
Das ist ja das Problem =(
Wenn ich das Konto verifizieren will,
dann kommt diese Fehlermeldung.
Aber da steht auch nicht warum das nicht geht

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pay Pal?
Bei Paypal in den AGB steht, dass sie den Zugriff auf deinen Account einschränken, wenn sie noch bestimmte Infos von dir brauchen. Da stand auch, dass sie dir dann eine Mail schreiben. Schau doch mal, ob du eine Mail von denen hast, wo drinsteht, was sie von dir wollen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pay Pal?
In der EMail steht folgendes:
Zitat: [...] Wichtig: Um Ihr PayPal-Konto vollständig zu aktivieren, verifizieren Sie Ihr PayPal-Konto bitte noch. [...]

Tja und genau das will ich ja machen T_T

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pay Pal?
Hm, mir ist etwas unklar, von welcher Art Konto (Paypalaccount oder Bankkonto) Paypal spricht und wovon du sprichst oo. Wie genau heißt der Link, auf den du geklickt hast, als diese Meldung kam? Vielleicht meinen die noch etwas anderes, was du tun sollst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pay Pal?
Link: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr...it-outside

Iwi blick ich da nichmehr durch O_O

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pay Pal?
GoldenerPhoenix schrieb:Das hängt sehr stark davon ab, wie es versendet wurde. Pakete auf dem Seeweg (Luftpost ist sauteuer, grad für schwerere Sachen) können gut und gern 6 bis 8 Wochen brauchen. Da es bei dir ja aber um eine Karte geht und Briefe natürlich schneller sind als "surface mail", ist das schon merkwürdig Oo.

Jupp, bei einem normalen Brief ist das schon mehr als merkwürdig. Schade, nach 230 mehr oder weniger glatt gegangenen Transaktionen muss ich wohl doch mal an den ebay Käuferschutz wenden...


GoldenerPhoenix schrieb:In wenigen Ausnahmefällen (z.B. muss ich das bei Bestellungen in Japan machen) musst du erst einen Überweisungsträger ausfüllen und auf dem Bankweg Geld an Paypal überweisen und erst dann schickt Paypal das Geld an den Empfänger.

Das interessiert mich: Sprichst du hier von Bestellungen, die über ebay abgewickelt wurden oder hast du in dem Falle online bei japanischen Seiten etwas bestellt und willst es mit Paypal bezahlen?

@ Topic: Wenn du dein Bankkonto bei Paypal angegeben hast, müsstest du jetzt theoretisch einfach warten, bis die beiden Beträge bei dir überwiesen worden sind. Kann es sein, dass du einfach zu ungedeuldig warst? ^^'' Du schriebst ja am Anfang des Threads, dass du dich nun erst bei Paypal registrieren willst und seitdem sind doch noch nicht 4 Tage um, deshalb würde ich dir empfehlen noch etwas zu warten! So wie du das hier darstellt, vermute ich, dass sich dein Konto im Verifizierungsprozess befindet und du es deshalb vorübergehend nicht nutzen kannst (deshalb die Fehlermeldung mit der Einschränkung).

Bei mir lief das damals auch so ab und hat geklappt. Anfang des Jahres haben sich meine Eltern auch bei Paypal angemeldet und bei deren Verifizierung des Kontos ist auch alles glatt gegangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 19:32 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pay Pal?
Ja, das könnte es natürlich auch sein - dass du den Verifikationsprozess schon angestoßen hast und nun einfach abwarten musst.

Die Ausnahmefälle, die ich meinte, betreffen bei mir Bestellungen direkt auf Websites, also ohne Ebay, wenn ich die Mailadresse eines Händlers angebe, der sein Konto in Japan hat. Da kommt dann aber auch eine Meldung bei Paypal, dass die Geldsendung erst vollständig ist, wenn ich das Geld an Paypal überwiesen habe und dort steht dann auch, wohin man die Überweisung schicken muss. Der einzige Nachteil ist nur, dass man dafür eben tatsächlich zur Bank latschen muss und dass es ein paar Tage dauert, bis das Geld dort ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pay Pal?
Ja kann schon sein,
aber weil ich gestern noch meine Cousine gefragt habe
und sie sagte, dass sie direkt loslegen konnte nachdem sie sich registriert hatte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 19:40 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste