Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Pokémon AO
Beitrag: #1
vom - Projekt Pokémon AO
Guten Abend!

Zwar ist in Moment alles ein wenig stressig aber ich versuche immer mal zwischendurch ein bisschen an meinem Projekt Pokémon AO zu arbeiten. Vielleicht kennt jemand ja noch mein Pflanzen-Starter und sine Weiterentwicklung, die ich hier in Forum mal gepostet habe.
In letzter Zeit übe ich das Erstellen und Bearbeiten von Grafiken am PC und meiner Meinung nach habe ich mich schon um einiges verbessert. Zwar ist meine aktuelle Grafik noch fertig coloriert aber dafür hab ich einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende. lach2

Pokémon Azurit & Obsidian:

18.06.08:
Preview (Froestel)

19.06.08:
Froestel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 21:29 von The_doer. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Projekt Pokémon AO
wenn ich das bild kometiren soll dann würde ich sagen das es schön aussieht ausser der kopf bischen zu dick

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - Projekt Pokémon AO
N'Abend!

Ich hab mich heute mal ein bisschen hingesetzt und mich kreativ betätigt. Bin auch mehr oder fertig geworden. Hätte ihn lieber ein bisschen anders aber ich will mich nirgends dran aufhängen. Naja...dann will ich ihn euch mal präsentieren. lach2 *trommelwirbel*

Froestel

Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Tip, den ich bekomme. Smile

MfG und noch einen schönen Abend
The_doer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 21:30 von The_doer. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Projekt Pokémon AO
das sieht gut aus abr naja nicht grad wie ein pokemon

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste