Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display teilen??
Beitrag: #11
vom - RE: Display teilen??
Dratini schrieb:Hab grad geguckt, da fehlen mir nur noch 10 Karten, sonst hätt ich evtl. die andere Hälfte genommen.
Aber wenn Du gedenkst dir Majestic Dawn zu holen, da würd ich gern noch Booster von holen, vielleicht sogar ein ganzes halbes Display. Big Grin
Wenn deine fehlenden Karten nicht zufällig Lv.X sind, dann hab ich sie zu 90%, hab ja auf der DM zwei Displays MD gewonnen.

Und da ich Yoshi da auch genug von gegeben hab, bezweifle ich mal dass er sich noch mehr Majestic Dawn holen wird... wir sparen erstmal für die Worlds und für das nächste Set, das wird sich nämlich spielerisch massiv lohnen, egal ob japanisch oder englisch.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Display teilen??
mir fehllen ein paar rares von Majestic dawn hat jemand noch welche ?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Display teilen??
Ich hab so ziemlich jede Rare aus Majestic Dawn, welche brauchst du denn?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Display teilen??
Impergator schrieb:
Dratini schrieb:Hab grad geguckt, da fehlen mir nur noch 10 Karten, sonst hätt ich evtl. die andere Hälfte genommen.
Aber wenn Du gedenkst dir Majestic Dawn zu holen, da würd ich gern noch Booster von holen, vielleicht sogar ein ganzes halbes Display. Big Grin
Wenn deine fehlenden Karten nicht zufällig Lv.X sind, dann hab ich sie zu 90%, hab ja auf der DM zwei Displays MD gewonnen.

Ich meinte aber, dass mir bei Secret Wonders noch 10 fehlen. ^^

@Yoshi: Und was nützten mir die japanischen? Da versteh ich doch nix. -.- Und zum spielen kann ich die auch schlecht nehmen... . Ich bleib bei englisch oder deutsch, wenn sie günstig sind.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Display teilen??
Dratini schrieb:Ich meinte aber, dass mir bei Secret Wonders noch 10 fehlen. ^^

Na dann schreib mal deine 10 fehlenden Karten hierrein .
Gehört ja irgendwie zum Thema ...^^
Aber vielleicht kann man ja helfen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Display teilen??
@Yoshi: Und was nützten mir die japanischen? Da versteh ich doch nix. -.-
<- Dafür gibts Internet Muh

Und zum spielen kann ich die auch schlecht nehmen... <- Und wieso nich ?

Ich bleib bei englisch oder deutsch, wenn sie günstig sind. <- Schließt sich quasi gegenseitig aus Muh

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Display teilen??
@cardmaster 1: Nee, ich werd demnächst mal meinen wants & haves - Thread aktualisieren. ^^ ich finde nicht, dass das hier reingehört. Ich würde dir die auch per Pn schicken, aber ich hab grad eh kein Geld um Karten abzukaufen... ._.

@Yoshi: Was heißt hier "dafür gibt's Internet"? Ich hab erstens keine Lust jede Karte einzeln nachzuschauen und zweitens mir ne Referenzkarte zum spielen zu besorgen. Das ist doch bescheuert, dann kann ich gleich die englische oder deutsche Karte nehmen, anstatt sie als Reverenz zu benutzen. Und jetzt komm mir nicht mit den Ausdrucken, was soll ich mit 100 Zetteln?

Deutsch und günstig muss sich nicht ausschließen, ich schrieb ja "wenn" es gibt immer mal gute Angebote. Dass ich keine 4,50€-Booster im Laden kaufe, ist ja wohl klar... . >_<

Aber sei Du glücklich mit deinen japanischen, ich bleibe bei englisch.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Display teilen??
Dratini schrieb:@cardmaster 1: Nee, ich werd demnächst mal meinen wants & haves - Thread aktualisieren. ^^ ich finde nicht, dass das hier reingehört. Ich würde dir die auch per Pn schicken, aber ich hab grad eh kein Geld um Karten abzukaufen... ._.


Tauschen wäre auch möglich , schreib einfach was du hast und suchst ^^ Geld ist halt überall knapp. Kann man verstehen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Display teilen??
Es geht nicht darum was die Booster kosten sondern was drin ist.
Um das zu kriegen was du in einem Night Dashing Display kriegst musst du ca 3 deutsche holen.

Nachgucken kannst du auch die deutschen Karten, die sehen genauso aus, und Referenzkarten natürlich nur für Holos etc, Commons kannst du dir in deutsch besorgen, deutsche Booster kaufen lohnt sich einfach nicht^^

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Display teilen??
Yoshi schrieb:... deutsche Booster kaufen lohnt sich einfach nicht^^

Wieso nicht ? Wenn ihr das in eurem Laden macht ist das doch nur okay.
Die ganzen Onlinehändler bieten keine Turniere oder eine Liga an !
Aber wenn eurer Laden kein Umsatz macht , kann er auch die anderen Sachen nicht mehr anbieten !(Liga etc )
Auch ich bestelle im Ausland , wegen der Geldsorgen .Aber ich kauf auch bei uns im Laden und nicht nur Angebote.

Also man kann es nicht verallgemeinern !

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste