Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel zahlt ihr normalerweise für Karten??
Beitrag: #11
vom - RE: Wie viel zahlt ihr normalerweise für Karten??
Da-Rebirth schrieb:next Display was ich mir holen werde, sind die neuen D/P karten...

Ein kleiner Schönheitsfehler: Das nächste japanische Set ist keine D/P Serie mehr.

Meine Displays hole ich inzwischen aber nicht mehr über e-bay, sondern kaufe sie für 89€ bei uns im Laden.

Meine sind zu oft im Zoll gelandet, sodass ich im Endeffekt durch die Zollgebühren und Mehrwertsteuer fast genausoviel bezahlt habe, allerdings bei 2- 3 Wochen Wartezeit. So kauf ich sie dann doch lieber hier bei uns im Geschäft.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie viel zahlt ihr normalerweise für Karten??
ich kaufe mir im monat 1-2 booster und sonst geh ich meistens auf floh märkte und kauf mir da die karten von 10-50 cent und lv x , ex und shinys gibs da meistens für 3€ also sehr sehr billig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie viel zahlt ihr normalerweise für Karten??
Ist recht unterschiedlich.
Da ich mehere Hobbys habe muss ich mir mein Geld für den Monat immer mal überlegen und einteilen.

Da kommt ja noch anderer Krempel dazu.

Für Karten, wenn ich mich in der Zeit dann speziell auf das Hobby konzentriere, nun ja kommt schon was zusammen. Aber meistens für Einzelkarten.

Bei Ebay kommts auch immer auf die Karte selbst an. Ich bin gerne mal bereit einen größeren Betrag zu bezahlen wenn es mir das Teil auch wirklich wert ist.

Ansonsten kommen noch die üblichen Booster dazu. Auf einem Stadtgang in der Woche dann sicher auch mal 5-6 Stück~

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste