Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanami V.S Lucario
Beitrag: #1
vom - Nanami V.S Lucario
Ja kein Fight zwischen zwei Pokemon. Ich wollts mal in ein anderes Bild wenden da ich momentan an einer Story mit meinem bekannten Charakter Nanami arbeite. Oder besser gesagt an einem Doujinshi~

Und wie man sehen kann wird Lucario darin vorkommen, der eigentlich auch eine entsprechende Rolle spielen wird. Leider fehlt mir die Zeit wirklich ständig daran zu arbeiten. Und wirklich fertig ist das Bild wie man sehen kann auch nicht.

Um ehrlich zu sein bislang nur eine kleine Random Kritzelei damit ich die Szenen für mich selber nicht verliere UND um mein neues Grafik Tablet ein wenig einzuzeichnen.

Naja normal schlägt Nanami in der Szene auch noch zu, aber habe irgendwie etwas Probleme ihren Arm gegengesetzt Lucario zu verfrachten...

Nun ja, mal sehn was ihr dazu sagt.
Colo und Verfeinierung kommt noch, man könnte mehr daraus machen aber gut bis lang reichts erst mal ^^

Have Fun

Ridley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 22:45 von Ridley. )


Angehängte Dateien
.jpg   nanamivslucario1.jpg (Größe: 154,36 KB / Downloads: 32)
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nanami V.S Lucario
das ist voll cool geworden

hast du das wirklich gemalo.O

richtig geil sieht das aus

kannst sehr gut malen Wink

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste