Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG Regeln
Beitrag: #1
vom - RPG Regeln
Regeln für den RPG Modus:
Der RPG Modus hier unterscheidet sich in einigen Punkten von einem gewöhnlichen RPG, zwar gälten auch hier die bekannten RPG Regeln, allerdings werden diese RPGs härter ausgelegt.
  1. Die Gruppen in diesen RPGs sind kleiner, genau wie das RPG kürzer ist, somit ist darauf zu achten, dass man mit einer kleinen Gruppe möglichst viel macht auf einen RPG. Eine kleinere Gruppe ermöglicht auch, dass die Spielenden eine ängere Bindung zu den anderen Charakteren während des RPGs machen, da eine kleinere Gruppe meistens die interaktivität zwischen den Charaktern fördert.
  2. Ausrüstung uns Items, welche ihr mit auf eure Reise nehmen wollt, müssen einen Tag vor dem RPG start spätestens per PN an mich gesendet werden, ihr könnt auf eurer Reise nur Sachen benutzen, welche in dieser Liste dann auch stehen. So kann kein Charakter eine Axt verwenden, ohne jene mit auf die Reise genommen zu haben. Auch Nahrung und Wasser müssen mitgenommen werden, allerdings werde ich dazu zu geeigneten Zeitpunkt mehr sagen.
  3. Es ist darauf zu achten, dass ihr Nahrung und Wasser mitnehmen müsst, wenn ihr auf eine längere Reise geht, es wird vorher festgelegt welche Mängen ihr braucht, allerdings beachtet, dass ihr bei Einheiten, die größer sind als 2 einen Reisesack brauchen werdet. Die Summe der Nahrungsmengen wird aus dem jeweiligen Level bestimmt, die einzelnen Level addieren sich zu dem vorgegebenen Gesamtwert.
  4. Euch ist auf euren Reisen meistens ein fester Weg vorgegeben, welcher euch zu einem bestimmten Ziel führt, manchmal sind es Wege, die direkt hinter dem Dorf enden, manchmal führt euch euer Weg allerdings auch einmal quer über den ganzen Koninent. Euch ist freigestellt wie ihr diesen Weg beschreibt, in Andurien gibt es viele Feinde und ihr könnt jeder Zeit in Kämpfen mit Orks verwickelt werden, allerdings könntet ihr auch ganz friedlich durch die Gegend laufen und niemanden begegnen. Beachtet aber bitte, dass ihr für eine ruhige Reise kaum entlohnt werdet. Jeder Gegner trägt einen bestimmten Besitz bei sich und er wird nach dem RPG unter den Mitspielern aufgeteilt. Der Besitz bleibt bis nach dem RPG Geheim und wird von mir bestimmt. Damit ich besser sehe wann ihr einen Feind tötet schreibt bitte unter euren Postings in einer Quote etwas wie: "Habe hier einen Ork erschlagen."
  5. Am Ende eurer Mission wartet immer ein Endkampf auf euch, in diesen Kampf sind die Gegner meistens vorgegeben, es kann unterschiedliche Motive haben die Gegner zu töten, es kann sein, dass sie euch ansonsten angreifen würden, dass Dorf zerstören würden oder sonst etwas negatives tun würden. Es kann auch sein, dass sie einen Wertvollen Schatz bewachen oder selbst der Schatz sind, da ihre Haut oder ein anderer Körperteil ein Wertvolles Item ist.
  6. Nach dem RPG werdne eure Items und die Dinge, die ihr durch Kämpfe erhalten habt euren Konto wieder gut geschrieben, beachtet bitte, dass manche Items auch manchmal kaputt gehen können.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste