Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche hilfe (Webhost Anbieter)
Beitrag: #1
vom - Brauche hilfe (Webhost Anbieter)
So ich Wollte mich mal umschauen ob es irgendwas gutes gibt habe etwas gefunden nur ich weiß net was

y mal mySQL heißen soll darf ich nur soviele tabellen anlegen oder wie ist das gemeint?
auch würde mich interessieren was
250 accounts heißt: darf ich nun 250 ftp accounts haben oder wie ist das nun ?


danke für die antworten ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche hilfe (Webhost Anbieter)
Mit ?x MySQL sind aller Wahrscheinlichkeit nach die Datenbanken gemeint, nicht die Tabellen. Wieviele Tabellen maximal in eine Datenbank passen, weiß ich nicht (kA ob das überhaupt limitiert ist), aber so 50 Tabellen werden schon reinpassen, denke ich.

Worauf sich das mit den Accounts bezieht, kann ich dir so ohne Zusammenhang nicht sagen. Das müsste eigentlich dranstehen, ob damit Mailadressen, FTP-Accounts oder etwas Anderes gemeint ist. Account kann ja alles sein Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste