Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon battel revoluten
Beitrag: #1
vom - pokemon battel revoluten
ich habe das koluseum sonenpark gemeistert dann solte ich ein pikatchu krigen nach dem sig habe ich aber nicht warum

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon battel revoluten
keine doppelpost machen wenn du wilst das es andere lesen sga dan einfach update

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon battel revoluten
Habe deinen zweiten Beitrag gelöscht (weil überflüssig). Dass vormittags kaum jemand online ist, hättest du dir durchaus denken können. Also sei nicht so ungeduldig und warte erstmal ein paar Stunden.

Bist du dir denn sicher, dass du die nötigen Voraussetzungen für das Pikachu erfüllt hast? Kann man z.B. verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen und du hattest noch nicht den höchsten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 13:00 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon battel revoluten
ok ich kukenoch malnach

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste