Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forum Administration
Beitrag: #1
vom - Neue Forum Administration
Hi Leute

Wenn ihr unter Team guckt, dann werdet ihr sehen, dass unser Maskottchen ab Heute auch den Rang Administrator trägt und genauso ist es auch. Ich habe fest gestellt, dass wenn man sich um alles kümmern will, man am Ende doch weniger hat als vorher um etwas näher zu kommen:

Power, GP und ich haben eine wahnsinnig lange Liste an Dingen, die wir im Carddex und PTC noch tun wollen, die Liste reicht von München nach Berlin und einige dieser Projekte werden euch sicher super toll gefallen. ^^

Leider ist auch unsere Zeit sehr begrenzt und dazu kommen dann auch noch die Aufgaben im Chat um Forum. Weiter macht dieser Druck, dass man so viel zu tun hat einen auch leicht reizbar und überfordert, so dass man manchmal nicht so auf User reagiert, wie es sich für einen Webmaster gehört. Daher habe ich mich entschlossen die Kompetenzen für die täglichen Geschäfte des Forums an Luka zu übertragen um dadurch dann mehr Zeit für Projekte ausserhalb des RB und innerhalb von Carddex und PTC zu haben.

Dies hat nun zur folge, dass sich von unserem Service her nichts ändern wird, ihr könnt weiterhin nach den Regeln eure Namen ändern lassen, ihr könnt weiterhin Fragen zum Forum stellen und eure Wünsche äußern, nur habt ihr nun einen gezielten Ansprechpartner und das ist die neue Administratorin des Raupyboards Luka.

Ich bitte dies zu berücksichtigen und dann auch die richtige Person bei Fragen oder beschwerden über User oder gar Moderatoren an sie zu richten, sie wird sich dann gezielt darum kümmern.

Liebe Grüße
Smettbo1000

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Forum Administration
Heißt das nicht eher von Berlin nach München? Schießlich geht man so ne Liste ja nicht von unten nach oben Wink xD
Sry wollt ich mal loswerden, dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Luka und möge sie ihren Job gut machen

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Forum Administration
Dann mal herzlichen Glückwunsch Luka^^ Bin sicher du wirst deine Sache gut machen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste