Umfrage: Wieviele Fahnen habt ihr im Untergrund bereits erobert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Keine
18.18%
8 18.18%
1-5
6.82%
3 6.82%
6-10
11.36%
5 11.36%
11-15
2.27%
1 2.27%
16-20
6.82%
3 6.82%
21+
54.55%
24 54.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Flaggen habt ihr?
Beitrag: #1
vom - Wieviele Flaggen habt ihr?
Wollte mal wissen, wieviele Flaggen ihr schon im Untergrund erobert habt. Dass man nach drei Flaggen die Bronze, nach fünf die silber und nach zehn die Goldfahne bekommt weiss ich, aber gibt's vielleicht auch noch ne höhere Fahne? Damit man auch wirklich alle Steine aus der Basis bringt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 18:36 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
ich habe 17

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
ich hae gar keine und weiss auch gar nicht, wie das geht...kann mir das bitte jemand erklären...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
wen mann im untergrund ist und ein freund auch da ist und er eine geheimbasis hatt und du auch dan ist ja eine flagge drinnen drücke a bei ihr und du hast sie nun bringe sie in deine geheimbasis(also auf deine flagge um höhern rang zu gewinnen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
ich habe über 40, mein Freund und ich haben uns einfach immer die Fahnen "gegeben" und so hat jeder die Platin fahne gekriegt, eigentlich ganz einffach ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
Habe ihn schon längst 50 Flaggen geholt,hatte irren Spass.Wir hatten zu viert gespielt.Das Gute ist. die Felsen im Geheimbasis ist alle weg und du kannst beliebig ich glaube bis zu 17(?) Gegenstände hinstellen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
also ich hab ncoh keine, weil ich kaum leute kenne, die das SPiel haben. Und wenn ich die, die ich kenne mal sehe (so wie jetzt auf der DM), sind wir nicht im Untergrund rumgelaufen.

Außerdem kann man ja anscheinend die Flagge nciht erobern, wenn man sie nciht in die eigene Basis bringen kann, was recht blöd ist, wenn meine Basis in einem anderen Areal ist, wo ich nur von außen wieder hinkomme.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
Also ich hab leider auch noch keinenein

POKEMON 4EVER!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
Ich hab auch über 50, da ich die gleiche Taktik wie shiny diamant benutzt habe.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wieviele Flaggen habt ihr?
ich hab etwas mehr als 50

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste