Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #157
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Als Virus ist es mir unmöglich, auf den Zugriff auf Daten zu verzichten. Stör mich nur nicht zu sehr wenn ich kämpfe.
...
Regis lehnte, wieder vollständig zusammengesetzt und bereit für jede Herausforderung, unter dem Fenster, auf welchem Iduna zuvor gesessen hatte oder noch immer saß.
In ihrem Kopf wiederholte sie ihre Antwort auf Idunas Vorschlag und grinste gelassen darüber. Dies würde ihr sicherlich einen Vorteil verschaffen.
Geschlafen hatte sie nicht nicht. Es war sowieso zu bezweifeln ob sie dies überhaupt konnte.
Als plötzlich ein Beben das Gebäude heimsuchte wurde Regis Grinsen nur noch breiter. Sollte der Tag mit einem Kampf beginnen? Dann währe dies ein wahrhaft guter Morgen.

Äs Hand war warm und weich gewesen, doch nicht annähernd mit der eines Menschen zu vergleichen. Ihre Haut war eher zu vergleichen mit der einer Schlange... nur weicher und wärmer. Sie hatte Lisas Hand recht sanft in der ihren gehalten und diese so gedreht, dass sie mit der Handfläche nach oben zeigte, dann hatte sie ihre freie Hand gehoben und mit ihrem Zeigefinger die Linien auf Lisas Handfläche nachgefahren...
Nach einer kurzen Pause danach war Ä plötzlich verschwunden und am Feuer wieder aufgetaucht...
Dort, auch wenn das Feuer bereits lange aus war, hatte das Wesen geschlafen. Nicht jedoch ungeschützt. Ihre Tentakel waren die ganze Zeit über über ihr herum geschwebt und hatten sie bewacht...
Als die Erschütterung erfolgte war sie sofort auf den Beinen. Ein Knurren ging von ihr aus während weißer Rauch aus ihren Mundwinkeln trat. Ihre Augen waren plötzlich viel heller als vorher.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 21.02.2010, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste