Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #123
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Eine Skulptur? Der Virus ließ es sich nicht entgehen, die Daten, die man ihm anbot, einzulesen.
Regis überflog die neuen Daten mit niedriger Rechenleistung und legte sie dann als eine Kopie in ihrem eigenen Datenspeicher ab.
...
Wir haben also jemanden verloren, huh? hallte die Stimme des Viruses dann nach etwas Bearbeitungszeit in Iduna kühl wieder. Glück für ihn. Wär dem Mädchen was passiert und er wär nur daneben gestanden wärs ihm schlimmer ergangen. ein kurzes Lachen folgte, bevor sie plötzlich völlig verstummte.
Wenn Aerion den Platz des Schädels eingenommen hat... war der Schädel womöglich auch das Überbleibsel von X der das vorhergegangene Item, Y. berührt hatte ... und Y dann wiederum ein Überbleibsel des vorhergegangenen...
[---Endless loop detected ... stopping process to save memory space.---]
Wow... ich bin ziehmlich im Eimer, wenn ich so-bzzz-was zulasse...
Auf jedenfall, was ich klar ma-bzzz-chen will ist, was ist wenn dieser Schädel etwas mit Lazarus zu tun hatte? Er war eine Art Geist... wenn auch seine Daten etwas seltsam erschienen. Ein körpe-bzzz-rloser Schädel würde zu ihm passen.
die Stimme des Virus war von kurzen Störtgeräuschen durchzogen, doch schien es nicht erwähnenswert zu sein.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 29.10.2009, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste