Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #122
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
,,Gut, das wäre auch eine Möglichkeit", nickte Iduna, als der Virus vorschlug, ihr die Aufzeichnungen später zu geben. Eine kurze Pause trat ein. Der Persocom schien sichtlich über das Ende des Kampfes nachzudenken. Es wäre sehr großer Zufall gewesen, hätte Regis Explosion den Kampf beendet und nicht das Antippen der Skulptur. Wenn die Weißhaarige so recht nachdachte, schien Regis Vermutung zwar möglich, aber wiederum unmöglich zu sein. Welches Sinn hatte dieser Drache sonst gehabt?
,,Ich bezweifle es auch. Als ich dem Menschenmädchen in das Gebäude gefolgt bin, trafen wir auf eine kleine Statue. Sie muss mit dem Ende des Kampfes zusammenhängen, einen anderen Reim kann ich mir darauf einfach nicht bilden", murmelte sie nachdenklich, während sich für Regis der Zugang zu den Daten der Skulptur (inklusive detaillierter Bilder) öffnete. Der Virus konnte nun ohne Probleme auf Idunas Dateien zugreifen, die mit dem Gebäude und der Drachenstatue zusammenhingen.

Lisa hatte ihre panische Suche ziemlich schnell aufgegeben. Zuerst war ihr der Gedanke gekommen, dass sie alles nur geträumt hatte, doch war das Verschwinden Aerions wohl ein Beweis dafür, dass dem nicht so war. Mit feuchten Augen glitt der Blick des Mädchens erneut suchend im Raum umher, anscheinend wollte sich das Mädchen vergewissern, nichts übersehen zu haben.

Das Grinsen Ryans schien immer breiter zu werden. Das Wohl der Anderen interessierte ihn nicht die Bohne, immerhin gab es auch Zeitpunkte, bei denen er an sich denken musste.
,,Keine Sorge, je kürzer desto besser!", entgegnete er Xel'Mondo auf dessen Vorstellung hin und wartete seinerseits auf eine Antwort der Oni.

Verwundert musterte Reno den Finger, der ihn auf die Brust tippte. Sein Blick wanderte an den Arm entlang zu dessen Besitzer. Ein Blondschopf, vielleicht 16 oder 17 Jahre alt. Schien nicht sehr viel Kampferfahrung zu haben. Und so etwas sollte im Kampf gegen gefährliche und monströse Dämonen hilfreich sein?
Der Gesichtsausdruck des Cerberus verdunkelte sich, als der Neue seine Stimme erhob. Mehrere Wutfalten machten sich in Renos Gesicht bemerkbar.
,,WAS FÄLLT DIR EIN, DU HOSENSCHEISSER?!", brüllte er lautstark durch den Raum und war kurz davor dem Blondschopf an die Gurgel zu springen, allerdings wurde er prompt von Daniel zurückgehalten.
,,WIRF MAL 'N BLICK IN DEN SPIEGEL, WANST!"
Aufgebracht fuchtelte und wirbelte Reno mit seinen Fäusten hin und her, während er mit aller Mühe versuchte, sie in das Gesicht des blonden Jungens zu rammen. Daniel hingegen tat alles daran, den Rothaarigen vom Jungen wegzuziehen, sodass beide große Schwierigkeiten hatten ihr Ziel zu erreichen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Phoenix - 29.10.2009, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste