Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #119
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Regis sah durch Idunas Augen auf die umgebende Landschaft hinaus. Ihr fehlte es and Gefühlen, die es benötigte, um dies als eine angenehme Stimmung zu betrachten. Sie sah die Lichter, die durch die Straßen schossen und wäre erneut angrifflustig geworden, wäre sie nicht im Moment völlig kampfunfähig.
Keine Lust. Ich gebe dir meine Aufzeichnugnen, sobald sie wieder hergestellt sind. erklärte sie Iduna kühl. Für meine eigene Idee. Ich hab meinen Selbstzerstörungmodus aktiviert. Möglicherweise hat die daraus resultierende Explosion den Kampf beendet aber ich zweifle daran.
Man kontne zwisch vorstellen, wie Regis sich in einem Stuhl zurück lehnte und die Füße auf einen Tisch legte, denn dies war, was sie in Gedanken gerade tat.

Aepsol, oder Ä, wenn man genau sein wollte, ließ den Blick ihres einen geöffneten Augen von einem neuen Gesicht zum anderen wandern, bis sie schließlich Lisa bemerkte, die etwas zu suchen schien.
Die schwarze Gestalt ließ ihre nun beiden geöffneten Augen zu Pinoco wandern, von welcher sie bemerkt hatte, dass diese sie beobachtete. Für diese gut sehbar hob sie ihre rechte Hand und deudete auf Lisa, um Pinocos Aufmerksamkeit auf diese zu lenken.
Ä konnte nicht sprechen, so war dies die einzige Möglichkeit der Kommunikation für sie. Ob Pinoco jedoch verstand was sie meinte war eine andere Frage.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 25.10.2009, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste