Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #98
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Der Virus schien erfreut über den schnellen Flug gen Boden, wenn man rein von seinem Gesichtsausdruck und Gelächter ausging. Kurz bevor er jedoch den Sumpf erreichen würde ließ Regis die Kabel in seinem Rücken nach hinten schwingen und einen Spannungsfeld von diesen erzeugen. Die Elektrische Spannung fing Regis sturz ab und beschnleunigte noch dazu ihren Gegenangriff.
Gleich nachdem sie sich gefangen hatte war sie mit Höchstgeschwindigkeit und lautem Gelächter wieder auf dem Weg zu Lazerus, ihre linke Hand mit kärftigen, metallenen Fingern nach vorne gesteckt.
Wärend Regis Flug nach unten waren ihr die Worte ihres Gegners zu Ohren gekommen, den Weg zu ihm zurück nutzte sie für mehrere Dinge.
Zum einen Strahlte ihr rechtes Auge erneut in roten Licht und scannte Lazarus, dessen Aussehen sich verändert hatte, erneut.
Zum anderen nützte Regis die Chance ihrem Gegner zu antworten. Du machst wohl Witze!? Ich werde nicht zulassen, dass mich ein sprechender Bettlacken auf die selbe Stufe wie sich stellt!!! brüllte sie unter hysterischem Gelächter.

...von all dem abgesehen hatte Lazarus' Schockwelle einen Wunden Punkt gehabt. Die Nullen und Eisen, die die Kämpfenden bis zum auftauchen der Druckwelle umkreist hatten waren unberührbar gewesen, hatten sich jedoch durch Regis Wille so oft geteilt, das sie wie unsichtbar wurden. Erst nun, da Regis selbst sich erneut dem Gegner näherten, formierten sie hinter Lazarus lautlos den abgetrennten Waffenarm des Virus, welcher von hinten nach dem Hals des Geistes griff.


//OT: Phoe, zu schreiben welche Ergebnisse der Scan liefert liegt in deiner Hand. Ich hab mich bis jetzt nicht drum geschehrt, aber bei nem Gegner wie Lazarus würd ich gern wissen, was Regis schönes rausfindet. ^^ (sei's auch noch so wenig)//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 17.10.2009, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste