Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #40
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Reno blieb stumm, bisher hatte er sich lediglich eine Zigarette angezündet und diese genussvoll geraucht, während er auf Adayorem herabblickte. Seufzend warf er den Zigarettenstumpf auf den Boden und zerdrückte ihn sorgfältig, wie auch Cersia machte er sich nun über den Essensrucksack her, man fand dort nur eingepackte Sandwiches, Salate oder Vitaminriegel vor. Mit recht skeptischen Blick kramte der Rothaarige sich zwei Sandwiches heraus und ging zweidrei Schritte vorraus, ein weiterer Rucksack lag dort, prall gefüllt mit Wasserflaschen oder Multivitamindrinks. Auch hier musterte Reno die Auswahl mit skeptischem Blick, besser Vitamine als reines Wasser. Vollgepackt mit den ganzen Zeug lies er sich auf eine große, aus der Erde ragende Baumwurzeln nieder, verteilte das Essen und Trinken vor sich und lehnte sich an den Baum, sein Blick galt der Karte.


,,Ihr hört mir alle nicht zu, ich frage besser nicht, woran das liegt!" Gespielt beleidigt verschränkte der Persocom die Arme, sah auf die Anwesenden und schloss letzten Endes die Augen, ihren Mund weit geöffnet und tief luftholend.
,,Ich habe gerade gesagt, dass ihr nicht alle Punkte abarbeiten müsst. Besonders die zwei abgeschiedenen würden uns lange aufhalten! Die wichtigsten Punkte liegen eigentlich alle auf unseren Weg.
Und nein, es wäre keine gute Idee, euch auf zu teilen. Im Laufe des Jahres haben sich die Dämonen in verschiedene Rassen eingeteilt, es könnte sein, dass ihr ohne die Fähigkeiten eines bestimmten Kamerades aufgeschmissen seid!"
Ihr Blick haschte von Regis zu dem Hologramm, die Punkte, die sie ansprach, wurden von einen roten Kreis umgeben.
,,Ich will jetzt nicht bingelig sein, aber an diesen Punkten verstecken sich Gruppen. Keine einzelnen Menschen. Allein würdest du nicht sehr lange aushalten, irgendwann überfällt dich Müdigkeit, du schläfst und BANG! Es war dein letzter Schlaf." Mit einem charmantem Lächeln galt ihr letztes Kommentar Cersia, sie schien das Mädchen auf Anhieb sympatisch zu finden, jedenfalls machte sie in ihren Augen den vernünftigsten Eindruck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:29 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Phoenix - 21.07.2008, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste