Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM in PokitoTV - Videos
Beitrag: #1
vom - DM in PokitoTV - Videos
So, ich habs geschafft, die zwei Sendungen mitzuschneiden und habe sie als wmv-Datei hochgeladen.

Ihr habt die Wahl zwischen dem ersten Teil vom 12.06.2008 und dem zweiten Teil vom 13.06.2008 oder den beiden Teilen als ein Video.

Jeder Teil ist ca. 30 MB groß. Die Zusammenfassung beider Teile ebenfalls, nur ist dann die Qualität was schlechter.

Wenn jemand einen Tipp hat, wie und mit was ich eine DVD-Datei (VOB) als ein kleines aber qualitativ gutes Avi umwandele, dann immer her damit!

Hier die Links:

Teil 1 vom 12.07.08 (30 MB groß) Draufklicken zum Öffnen - Rechtsklick > Datei Speichern zum runterladen

Teil 2 vom 13.07.08 (30 MB groß) Draufklicken zum Öffnen - Rechtsklick > Datei Speichern zum runterladen

Beide Sendungen vom 12. + 13.07.08 (30 MB groß) Draufklicken zum Öffnen - Rechtsklick > Datei Speichern zum runterladen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2008, 19:04 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DM in PokitoTV - Videos
Teddyursaring schrieb:Wenn jemand einen Tipp hat, wie und mit was ich eine DVD-Datei (VOB) als ein kleines aber qualitativ gutes Avi umwandele, dann immer her damit!


VirtualDUB
Frag mich jetzt aber ned woher du das kriegst.
Liegt nur seit ewigen Zeiten hier auf meinem Rechner, wird immer wieder mal hergenommen, aber wo ich das herbekommen habe... *Schultern zuck*


[Edit] Der Cardmaster1 hats gefunden^^
Ich bin der Link.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 13:05 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: DM in PokitoTV - Videos
ich HASSE Pokito leute und die sendung weil die sich so dumm aufführen :P
weil ichbe zwar das zweite jetzt nicht gesehen aber da muss man sich doch aufregen wenn die machmal dumme sachen machen
*Bin Vampy Fan* XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 09:59 von Supermany. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: DM in PokitoTV - Videos
Nicht so begeisternd. Waren recht öde, und hatten wieder diesen graunenhaften Pokito TV Humor, den keine Sau lustig findet. Mal ehrlich, verschont uns Mit Pokito -.-

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: DM in PokitoTV - Videos
Shai schrieb:Nicht so begeisternd. Waren recht öde, und hatten wieder diesen graunenhaften Pokito TV Humor, den keine Sau lustig findet. Mal ehrlich, verschont uns Mit Pokito -.-

Na einige die da waren und sich wieder erkennt haben sind vielleicht froh über das Video. Man kann vieles schlecht machen , aber wenig besser !

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: DM in PokitoTV - Videos
Ich bin dreimal vorgekommen,aber toll wars echt nicht.
Ich will gar nicht erst wissen,wie das aussähe wenn sich alle so vorbereiten würden wie dieser Pokito Affe

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste