Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.
Beitrag: #11
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ...)
Ich glaub allerdings, sonst bekommen wir hier nicht genug Abstimmende zusammen. Sonst hätt ich mich ja auch zurückgehalten.
Grundsätzlich ist aber die Regel, dass keiner für sich selbst stimmt. Und das kann der, der den Battle macht, ja auch kontrollieren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ...)
Ich stimm generell nicht ab, wenn ich mitgemacht habe, also werde ich das diesmal auch nicht tun.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech .

Irgendwie fühle ich mich jetzt verpflichtet etwas zu sagen...^^

Little schrieb:Ich stimm generell nicht ab, wenn ich mitgemacht habe, also werde ich das diesmal auch nicht tun.

Nun, ich würde schon abstimmen, aber nur wenn ALLE Teilnehmer abstimen und ihr eigenes Bild ignorieren. Ansonsten ist es nur unfair...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
Rolleyes  vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:31 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ...)
pic 7 :3p.
pic 11:2p.
pic 2:1p.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste