Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.
Beitrag: #1
vom - .
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:31 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ...)
1.: Nummer 9
2.: Nummer 8
3.: Nummer 11

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ..
3 punkte: bild 7
2 punkte: bild 8
1 punkt: bild 10

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ..
1 Punkt: Nr. 2

2 Punkte: Nr. 9

3 Punkte: Nr. 11

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ..
7: 3 P
11: 2 P
3: 1 P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ...)
3 Punkte: Nr. 11
2 Punkte: Nr. 1
1 Punkt: Nr. 3

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ..
Wie lange geht das Voting eigentlich?
tut sich ja nich mehr viel momentan...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ..
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:31 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech ...)
Wie? Ich (also wir) als Umfärber sollen mitmachen? Entweder wir schiessen uns selbst ins Bein und voten für die anderen oder wir sind sauig und geben uns selbst 3 Punkte...
Ich will net voten! Weil find die andren viel schöner als meine, und da würd ich mir ja kein Gefallen mit tun! O_o?

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Battle im Färben (Wiederholte Abstimmung - Dank dem dummen Drachenviech .
Sabrina schrieb:Wie? Ich (also wir) als Umfärber sollen mitmachen? Entweder wir schiessen uns selbst ins Bein und voten für die anderen oder wir sind sauig und geben uns selbst 3 Punkte...
Ich will net voten! Weil find die andren viel schöner als meine, und da würd ich mir ja kein Gefallen mit tun! O_o?
Seh ich um Grunde genau so...hab eigentlich nie wo mit gevotet, wo ich selbst auch selbst mit gemacht habe...o,o

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste