Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Beitrag: #1
vom - Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Die Frage steht ja schon oben drüber^^, meine Antwort ist...

Die Pokémon Karten sind mir durch meine Klassenkameraden früher in die Hände gefallen, ich fand sie da wie heute noch richtig cool^^ Seitdem ich auch damit spiele und zu Turnieren gehe machts auch noch mehr Spaß^^.

Fußballfan bin ich seit der WM 2002, ich spiel fast jeden Tag mit meinen Freunden, was mir natürlich auch Spaß macht^^ Auch wenn der Berliner Bundesliga-Verein Hertha nicht immer überragend ist, ich bleib treu XDD

Ich find natürlich auch noch andere Sachen cool, meist eben aus demselben Grund: Spaß^^!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Zu Videospiele oder überhaupt zu Nintendo kam ich durch Pokemon. Ich sah die Serie, kaufte mir die beiden dazugehörigen Editionen, und seitdem spiele ich leidenschaftlich gern Videospiele. Ich hatte zwar vorher schon einen GBC, habe damit aber nicht so extrem gespielt, nachdem ich Link's Awakening durchhatte. (es fehlte einfach an guten Spielen - aus damaliger Sicht) Naja, jetzt bin ich immernoch Nintendo treu geblieben, vor allem wegen den Exklusiv-Spielen. Sonst spiele ich eigentlich nur Final Fantasy, Age of Empires oder Castlevania - alles andere Nintendo. (Ja, ich kauf' mir auch andere Spiele, die fesseln aber nicht so...) ^^''

Zu J-Music kam ich durch den Chat hier.... seitdem höre ich fast nur noch Diru, Mucc, Miyavi, Penicillin oder Gazette... tjaa... (ich bin aber nicht so "wahn"-sinnig, dass ich jedes Detail von den Bands wissen muss, um ehrlich zu sein, interessier ich mich nur für die Lieder selbst...)

Sonst gibt es eigentlich nichts weiter, klar gibt es den einen oder anderen
Wissenschaftler oder so... aber da bin ich ja nicht "Fan" von...

... ich poste nochwas, falls mir etwas einfallen sollte xD

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Ich bin Fan von J-Music, weil ich ääähhh....J-Music halt einfach liebe.
Ich hab mir halt nie viel aus anderer Musik gemacht...J-Music is einfach meine Musik...und von all den schnuffigen J-Stars muss ich gar nich erst anfangen.
Ich interessiere mich nich "nur" ausschließlich für die Musik, ebenso interessant sind für mich auch die Artists und deren (Privat-)Leben XD.

Ansonsten mag ich noch Anime/Manga...logisch...
kann ich auch nich begründen, war irgendwie solang ich denken kann so, bin halt mit aufgewachsen wenn mans so will XD.

Und dannnatürlich noch Chibis...ich steh halt auch kleine süße, knuddelige Dinge, klingt komisch, is aber so....

Wie gesagt...ich kann keine konkreten Gründe nennen..war einfach irgendwie immer so, ich kenn's schon gar nich anders XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 21:18 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Ich bin durch Super Mario mit dem Nintendovirus infiziert worden. Ich sah Mario das erste Mal bei Karstadt auf dem SNES. Da war ich noch ein Hosenmatz und hatte bisher noch keine Konsole gehabt.

Ich spielte Super Mario World probe und konnte nicht mehr aufhören. Als ich dann bei meiner Großcousine, die en SNES hatte, spielen durfte, war es endgültig soweit, ich wollte mein eigenes SNES und sparte darauf.

Das bekam ich dann auch irgendwann und ich kaufte mir von meinem Ersparten ständig Spiele. Irgendwann kaufte ich dann noch einen gebrauchten, asbachuralten Gameboy und mutierte zur Zockerin^^.

An Pokemon ist eigentlich meine kleine Schwester schuld^^. Sie lieh sich von einer Freundin die rote Edition und zeigte mir das Spiel. Ich habe es dann auch einmal probiert und wurde süchtig. Aus Neugier kaufte ich mir dann damals ein paar Fossil Booster und hatte gleich das Glück, ein Arktos holo erste Edition zu ziehen.

Mit der Zeit begann ich dann die Karten zu sammeln und das mache ich bis heute noch^^.


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Also so richtig Fan bin ich von garnichts^^
Find das irgendwie doof wenn man Sachen anhimmelt. zb ich mag Mario Party, aber ich verehre es nicht.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
@ Roxy
Ich himmel Pokémon oder Fußball auch nicht an, aber trotzdem kann ich mich schon als Pokémonfan und Fußballfan bezeichnen, das ist nichts Extremes oder so...
Ich kann mir nicht vorstellen, von nichts Fan zu sein, sind ja auch allgemeine Sachen wie Musik oder Filme da. Das soll keine Beleidigung an dich sein, falls das wirklich so ist, ich kenne nur sonst niemanden^^""

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Mhh wie bin ich ein Fan von Hip Hop geworden ?

Kommt wohl davon das ich damit aufgewachsen bin :P
(Jaja der Alpha hat mit 3 schon Öko-Rap gehört.Mit 10 kam Aggro in mein Leben)


Und jetzt heißt es nur noch : Hip Hop an die macht :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste