Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CODES GESPERRT
Beitrag: #11
vom - RE: CODES GESPERRT
ich fand es auch unfair das leute die die codes geschenkt bekommen haben sie einfach verkauft haben ich habe sie zwar auch weitergegeben obwol ich net an der dm war aber ich hatte nie geld verlangt

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: CODES GESPERRT
Hi,
ich finde, dass man eigentlich genug gute Karten gewinnen kann, wenn man bei "Tornuptos Lose" mitmacht.

Die Codes sind zwar ziemlich wertvoll, aber das hier ist ja nicht Realität.

Wenn dieses Spiel Realität wäre, gäbe es VIELE Bürgerkriege.

Julian.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: CODES GESPERRT
julian12345678910 schrieb:Hi,
ich finde, dass man eigentlich genug gute Karten gewinnen kann, wenn man bei "Tornuptos Lose" mitmacht.

Die Codes sind zwar ziemlich wertvoll, aber das hier ist ja nicht Realität.

Wenn dieses Spiel Realität wäre, gäbe es VIELE Bürgerkriege.

Julian.
Sorry, aber was hat das jetzt mit Bürgerkriege zu tun, bzw. warum sollte man deshalb einen Bürgerkrieg entfachen wollen? Hört sich jetzt irgendwie total unsinnig an, oder meintest du das anders?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: CODES GESPERRT
Musste ja so kommen....

Also zu den Leuten, die sagen es wäre unfair nur Codes an Leute zu geben, die zur DM gekommen sind, kann ich nur sagen:
Was soll ich denn sagen?? Ich war auf der DM und musste zusehen, wie GP ihre echte National Championchip-Promo bekommen hat. (Ich durfte sie mal halten freu) Die gab es nur für die Teilnehmer! Das hätten wir ja auch machen können, dass nur unsere Teilnehmenden User die Promos kriegen. Aber nein, wir haben sie ALLEN Besuchern angeboten.

Aber man kann es eben nie allen recht machen...
...aber ich finde es immer wieder traurig zu sehen, wie Geldgeil manche doch sind. Dabei geht es ja nur um virtuelles Geld, da will ich nicht wissen, was diese Leute im echten Leben mit ihren Freunden abziehen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: CODES GESPERRT
Ich hab die 5 promos auch, nur noch 'ne frage: Konnte man die Karten verkaufen, mit dem code wiederholen, verkaufen etc?

-char-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: CODES GESPERRT
@CharmeleonEx. Nein, jeder konnte seinen Code nur einmal einlösen. Man konnte sich also nicht die Karten holen, verkaufen und nochmal den Code benutzen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: CODES GESPERRT
ich warte ja noch das hier ein codeseller hineinschreibt it folgendem oder ähnlichem text

Codeseller schrieb:Ich habe die codes ja auch für xyz P gekauft und ich finde das total lausig von denen die die einfahc so verkaufen das waren doch geschenke.


das wär mal was XD

@ Dratini meine Promo hat smett weil er eine wollte und es grade für ihn keine gab ;( tja aber ich habs gern getan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 20:55 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: CODES GESPERRT
da sag ich auch gleich nochmal THX Dark ^O^

Hab mich wirklich drüber gefreut, da ich extra wegen der überhaupt mitgespielt habe ^^''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: CODES GESPERRT

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: CODES GESPERRT
Tjo....

Da kann man wohl nur noch sagen es wurde das einzig richtige getan, und das die Leute hoffentlich was draus gelernt haben für nächstes Jahr(wen den da was kommt), könnte auch verstehen wen nichts kommt, weil alleine schon Mew zu Programmieren hat bestimmt einige Zeit gekostet, danmn noch die ganzen Zettel drucken/drucken lassen, sämtliche exploits und glitches aus Mew zu Fischen(sonst wären ja wieder die ganzen Geier gekommen -.-) usw...

Die Leute sollten echt mal drüber nachdenken, das dieses "kleine" Hobby was sie da haben und wo die meisten auch ne Menge Spaß dran haben, für andere Leute, einen ganzer Po voll arbeit ist, und was machen viele, statt das zu würdigen und zu helfen, wird den Leuten noch moralöisch ins Gesicht gerotzt, indem man ihnen noch mehr Stress und arbeit macht, durch Betrugsversuche, ewige Regelbrüche, Hacks und so weiter...

Ich hoffe echt jeder der später mal motzt das sein Chef ein strenger Bub is, und einem kaum freie Zeit gönnt mal dran zurückkdenkt, das die meiten hier ihre knapp bemessene Freizeit noch aufopfern für die gesamte Community Forum Ptc etc, und ihnen nichtmal ansatzweise dafür gedankt wird!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2008, 17:28 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste