Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Flaute
Beitrag: #1
vom - Software Flaute
Das ich im Titel von einer Softwareflaute spreche, mag auf den ersten Blick etwas weit hergeholt scheinen, doch nach MKWii und SSBB kommen für mich für die nächsten 2 Jahre nichts Gutes mehr für die Wii und den DS. Liegt wahrscheinlich an den wenigen Infos seitens Nintendo, doch mit ein bis zwei guten Spielen lassen sich die Leute an der Wii doch nicht zufrieden stellen.

Was meint ihr dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2008, 21:29 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Software Flaute
Jo sehe ich genauso...

Eigentlich kommt nur noch ein Spiel, auf das ich mich besonders freue und dass ich mir ganz sicher holen werde, nämlich Final Fantasy Tactics A2.

Aber sonst gibt es meiner Meinung nach auch kein Spiel mehr für den DS dass ich mir jetzt unbedingt hilen will^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Software Flaute
hmm momentan ist wirklich nich viel neues angeküngit...
aber ich warte jetzt nach brawl noch auf Tales of Symhponia 2.
Und Nintendo hat ja gesagt dass sie auf der E3 zwei wichtige Spielserien weiterführen werden^^
ich hab da an F-Zero gedacht^^
Ein Donkey Kong wirds ja leider nicht geben^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste