Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shai versucht zu pixeln o_o
Beitrag: #1
vom - Shai versucht zu pixeln o_o
Ok, erst einmal hallo.
Ich habe mich aus Lust und Laune (Und auf Wunsch von Ganemi) eben bei Deviant Art angemeldet. Leider bin ich von den Ideen her er karg bedient und so würde ich euch bitten mir mal ein paar Aufträge einfach zum üben zu geben. Es müssen nicht unbedingt Pokémon sein. Aber bitte, bitte keine Menschen. Dafür bin ich nämlich viel zu schlecht. Irgendwas einfaches zum warm werden bitte. Erwartet außerdem keine richtige Schattensetzung. Wieder etwas wo ich meistens versage o_o Ich will nur ein wenig üben.

Ein Auftrag auf einmal ist übringens schon genug.

~Shai~

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shai versucht zu pixeln o_o
Eine Blume =D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste