Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung?
Beitrag: #1
vom - Ausrüstung?
Mir is aufgefallen (bei MD) das es pokemon gibt, die irgendwelche tollen effekte haben wenn man sie mit (z.B.) Beeren ausrüstet. Bei Dialga und Palkia sind es die beiden Orbs.

Meine Frage: Woher kriegt man solche Teile?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ausrüstung?
Also die Orbs für Dialga und Palkia findest du in den dazugehörigen Tewmpeln n poaar Schritte weiter hinten, ansonsten gibt es zB für Porenta Lauchstange oder Kampfknochen für Knogga und Tragosso. Meines Wissens haben die daztugehörigen Pokemon das ab und zu mal dabei, wenn man sie fängt, sind allrdings selten

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ausrüstung?
Soweit ich weiß,sind die beidne Orbs aber auch die einzigen Items,die sich auf ein ganz bestimmtes Pokemon beziehen.Zumbeispiel kann der Krummlöffel,der manchmal von Kadabras getragen wird(verstärkt Psycho-Attacken) auch anderen Pokemon helfen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ausrüstung?
ähm moemnt mal hier geht es aber um das TCG spiele nicht um das normale....

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ausrüstung?
Joa - sag mal bitte, ob du das TCG meinst, oder ob mit "MD" Mystery Dungeon gemeint ist. Ich verschiebe das Thema dann ggf. entsprechend.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ausrüstung?
gemeint habe ich damit das TCG, und mit MD habe ich gemeint: "Majestic Dawn"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2008, 17:44 von rex umbrarum. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ausrüstung?
Diese pokemon ausrüstungen sind logischerweise direkt auf der Karte drauf, und können ja nicht als zusätzliche trainerkarten erworben werden. Außer natürlich die normalen Ausrüstungen, wie z.B Stärke-Amulett oder bestimmte Beeren. Aber die Ausrüstungen in z.B Majestic Dawn sind sofort auf den Pokemon drauf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ausrüstung?
Aha
Danke für die schnelle Hilfe

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste