Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von der DM-2008
Beitrag: #11
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Kann jetzt jemand Fotos reinstellen oder nicht?Ihr könntet ja vorher noch GoldenerPhoenix fragen...
Dann wäre es besser, wenn ihr mir die Links einfach gebt und ich sie dann auf den ersten Post tuhe und euren Namen darüber schreibe. Dann ist alles schön übersichtlich und sortiert ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 18:49 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Fotos von der DM-2008
ich finde es ungut wenn die fotots öffentlich werden ich finde die sind schon nen stückchen privat aber an mir solls dann net liegen ^^"

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Ich denke mal, dass es nicht nur private Fotos gibt. Außerdem heisst es ja: Wenn die abgebildetetn Personen damit einverstanden sind, dann kann man das ja machen ^^

Blub.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Dratini schrieb:Theoretisch schon...

Ich hab auch nix dagegen. Auf den Bildern sind auhc einige User drauf, die müssten sich dann melden, oder bei denen, wo wir wissen, wer es ist, müssten wir mal nachfragen.

@LugiaLVX: Du warst auch da, oder? Mit Deiner Freundin, oder verwechsel ich dich jetzt? ^^

~147~

Ja, ich war auch da, auch mit meiner Freundin. Wir waren die schwarze und die Weiße o.o

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Dark_Element schrieb:ich finde es ungut wenn die fotots öffentlich werden ich finde die sind schon nen stückchen privat aber an mir solls dann net liegen ^^"

Seht ihr, da haben wir schon einen. ^^ Und Dark ist nun mal auf sehr vielen Fotos drauf (weil wir alle wussten er will nicht xD")

@Amphi: Ansonsten auf Amigo-Spiele.de sind doch Fotos, reichen die Dir nicht? oo
Kannst ja mal sehen, ob du wen vom Carddex findest ^^... 2 Leute hab ich gefunden.. was nicht schwer ist, wenn man weiss wer es ist *hust* XD"

Edit: Hab noch 4 Leute von hier entdeckt. ^^ Tja Dark, du bist zu sehen xD"
Edit2: Jetzt hab ich noch Teddy (unverkennbar, also wer den nciht erkennt is blind xD) und meinen Bruder entdeckt. ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 20:39 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Sowelche Schweine die ham kein Foto auf dem ich zu sehen bin -.-


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Fotos von der DM-2008
ich find mich nicht Oo dratini krieg ich ne pn ^^"""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 21:28 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Dark_Element schrieb:ich find mich nicht Oo dratini krieg ich ne pn ^^"""

Ja, ich guck mal auf welchem Bild das war, hab nur 4 oder 5 geöffnet und ne Menge Leute entdeckt, allerdings größenteils unscharf. Ich weiss ja nicht wer von Amigo da fotografiert hat. oo

Hab gefunden: dark_ele, Abunra, Teddy, Power, Luka, RocketJo, Impergator (was ja leicht ist), Legend (auch sehr leicht oo)....
(Und nein, ich sage nciht wer wo zu sehen ist, das können die entsprechenden Leute selbst sagen, wenn sie das wollen.)

dark, ich find dich grad nicht wieder oo" es war jedenfalls recht verschwommen und man konnte dein carddex-t-Shirt sehen. ^^
*weitersuchengeh* oo

~147~

Edit: xD Jetzt hab ich grad noch Politoed12 entdeckt ^___^
Edit2: Ich sollte nciht so schnell den Beitrag aktualisieren, hab grad noch GoldenerPhoenix gefunden. knuddel
Edit3: Ich sollte es echt lassen.. oo *grad noch Ganemi entdeckt hab* ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 23:09 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Dratini schrieb:Ja, ich guck mal auf welchem Bild das war, hab nur 4 oder 5 geöffnet und ne Menge Leute entdeckt, allerdings größenteils unscharf. Ich weiss ja nicht wer von Amigo da fotografiert hat. oo

Das war glaub ich zum größten teil Sarah, die stand zumindest zum schluss immer mit ner Kamera rum.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Ich mich selbst auch schon entdeckt ^^

Blub.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste