Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von der DM-2008
Beitrag: #1
vom - Fotos von der DM-2008
Hallo!!!Ich war bei der DM 2008, hab aber meine Kamera vergessen...Wenn einer Fotos hat, würde ich ihn bitten, diese hier reinzustellen. Ich freue mich schon auf die Bilder ^^

Blub.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Also auf Youtube
haben die Mods einige Videos. Zwar keine Fotos, aber vielleciht gefällts dir ja-.-

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Darf i den Link mit den Fotos hier reinposten :o? (Diese Frage war an die Mods gerichtet xD)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Äh, nein - erst müssen alle Personen, die auf den Fotos abgebildet sind, zustimmen. Das stand aber schon in der Teamarea Oo.

Gleiches gilt genau genommen für die Videos - sobald einer der Abgebildeten Proteste dagegen äußert, müssen die Dinger wieder aus dem Netz.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Aber es gibt doch ne ganze Menge Photos, wo man die ganze veranstaltung sieht. Da sind doch mehrere 100 Leute drauf, die kann man doch dann nicht alle fragen...

Blub.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Also ich hab nichts dagegen, wenn die Bilder öffentlich gezeigt werden....

@Amphi:
GP meint eher die Bilder wo Teamitglieder drauf sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 17:43 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Diskutiert dann mal unter euch, ob se gezeigt werden sollen xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Wir müssen uns ja noch einig werden...Wenn GP wirklich nur die Member meint, dann gibts ja keine Probleme ^^

Blub.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Fotos von der DM-2008
man kann die fotos doch hochladen, und wenn sich jemand beschwert kann man dieses eine bild wieder runternehmen...

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Fotos von der DM-2008
Theoretisch schon...

Ich hab auch nix dagegen. Auf den Bildern sind auhc einige User drauf, die müssten sich dann melden, oder bei denen, wo wir wissen, wer es ist, müssten wir mal nachfragen.

@LugiaLVX: Du warst auch da, oder? Mit Deiner Freundin, oder verwechsel ich dich jetzt? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste