Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Azelf Lv.X und TS-1!
Beitrag: #21
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
achso. okay^^ Kann ich verstehen.. Was willst du denn dafür?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
Meine Wants stehen da ja...Ansonsten hab ich kein plan was du mir noch geben lönntest ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
Oke, ich überleg noch und schreib dir morgen oder so eine PN

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
Ok^^

PS:wie kommt ihr alle auf Bisasam??? xD
Ich hab das schon lange entfernt ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
nein,das steht immer noch da.
Also ich hätte gerne Knakracks und Togekiss und hätte Traslas,Kirlias ein Guardevoir und zwei Galagladis.
P.S. ich hatte glaube ich in zehn Boostern 2 Raichus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
@Kryppuck: Dann mach mir ein Angebot ^^
aber eigentlich gebe ich Knakrack und Togekiss nur sehr ungern her..

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione
Ich habe
Galagladi (Gallade)
Guardevoir
Trasla
kirlia
Roseannes Research
Evoli<-- welches suchst du? mit cff?
Gewaldro
einige davon habe ich mehrmals. Ich habe interesse an deinem suicune*. Hast du noch
Reverse Team galaktiks wette?
Würdest du auch kaufen? Für deinen Kumpel habe ich noch 2 magbrants aus SW.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
Mach mir ein Angebot als pn Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 18:29 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione
@ Amphi2008: Wieso kaufst du dir für 400€ Booster, wenn in einem Display von dem Set mindesten 10 von den Raichus drin sind?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 17:47 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Biete: Togekiss,Knakrack und vieles mehr!!!Suche: Foliburba lv.X,Foliburba,Phione...
ich wollte ja keine raichus ^^
das war am letzten tag vor der dm und ich hatte keine zeit mehr mir nen display zu bestellen, also bin ich in einen laden gegangen. die haben keine displays verkauft sondern nur einzelne booster und da hab ich mich vollgepackt...

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste