Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war alles bei der DM?
Beitrag: #21
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
HOOLTRA schrieb:@ GP
Was hast du eigentlich gespielt, iwie hab ich nie nen Sieger vom Deckbaucontest gesehen °,.:.,°
und weitere gab es bis jetzt auchnich wie angekündigt.

Ne offizielle Siegerehrung gab's leider nicht, dazu hatten wir keine Zeit, weil das alles etwas kurzfristig vor der DM war ^^". Gewonnen hat jedenfalls einer der Vorschläge von Frostflake, ich habe mit seinem Deck gespielt!

Letztendlich war's allerdings eine schwere Entscheidung, weil fast alle Decks ziemlich gut klangen, jedes auf seine eigene Art und Weise... Wenn ich Geld und Zeit habe (an der Zeit könnte es scheitern oo), bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Falls mir bis dahin nix Spannenderes über den Weg läuft, gibt es dann ein verbessertes Ho-oh-Deck zu sehen! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
o.O ich hab mich noch garnich gemeldet xD Also ich war auch da und wurde... naja, 55. in der Senior Division^^" Das war außerhalb eines Prerelease mein allererstes Tunier von daher hab ich auch nicht mehr erwartet. und bei dieser monströsen Anzahl ist die warscheinlichkeit ja sehr sehr gering. Die Videos würde ich auch ganz gern sehen!

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Gib einfach bei Youtube "Carddex" als Suchbegriff ein, dann findest du sie schon ^^" *besser nix dazu sag* oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Aiiw wie geil xD Das ist echt voll klasse! Am besten find ich immer noch die "Scheiß"- Karten Aufzählung von Smetty xD schade das man mich nicht sieht, würd mal gern sehn wie ich aussehe xD Nur die Grafik ist ein bisschen nja, aber das is ja normal dass man das nicht perfekt hinkriegt^^ Achja, und ich wollt noch sagen, dass das was mir am meißten Spaß gemacht hat war, dass ich mal die ganzen Mods und Admins getroffen habe! Fand ich echt super^^

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Ich war auch da, wurde 8.er in (leider immer noch, aber ab nächstes jahr nicht mehr) Junior Devision, ich habe immerhin ein halbes Display Bekommen^^
Ich fands lustig, und habe auch den Cardexstand gesehen, und mir diesen Code für die Ptc geholt...
Also ich bin nächtes Jahr 100 pro wieder dabei.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Dann werd ich mich auch mal melden ^^

Ich war auch dort, habe aber nicht gespielt... Habe die meiste Zeit in der "Carddex-Ecke" verbracht und bin deswegen wohl oder übel auf einigen der Videos zu sehen xD
Hatte zum Glück ne Kamera dabei und konnte damit auch ein paar Bilder machen. Einige davon kann man auf meiner Homepage finden unter "Pokémon DM in Köln" (Link zu meiner HP findet sich in meinem Profil und meiner Signatur^^) (<--falls ich das nicht schreiben darf, bitte Bescheid sagen^^)

Wenn es sich einrichten lässt werde ich nächstes Jahr wieder vorbei gucken. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 21:41 von eMkAY85. )
[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
MQDropi schrieb:Also ich bin nächtes Jahr 100 pro wieder dabei.
Na und dann gibste dich mal bitte zu erkennen. oo

@shiny diamant: Ich hoffe, du bist nächstes Mal auch wieder da. ^^

Wir haben später noch ein Gruppenfoto gemacht, leider waren da viele schon weg. Das sollten wir nächstes mal direkt morgens machen. ^^

Mich würde auch interessieren, wer der Junge war, der uns seinen Namen nicht verraten wollte, da sein echter Name sien Nickname ist. oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Öh,kann mir mal jemand helfen?Ich hab den Link aufgerufen aber da sind keine Bilder,nur n paar Fenster mit nem Dateinamen drin.

edit: Ups Sorry,das gehöhrt eigentlich nicht hierher,das sollte eigentlich in"Fotos von der DM-2008"
kann das bitte jemand verschieben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2008, 08:37 von Cryptic. )
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Also ich fand Video Nr. 3 und 6 am besten... wobei Nr. 7 fehlt... stellt das mal noch rein!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Wer war alles bei der DM?
Ich war auch da und wurde 29 von 107 ^^
Dafür, dass ich mit nem in-einer-stunde-zusammengestellt-Deck angetreten bin, ist das ja schon gut, oda???

Blub.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste