Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemonkartenshop
Beitrag: #1
vom - Pokemonkartenshop
Hi,ich weis zwar net ob da hier hin past aber ich poste es ma:


Ich hab bei googeln eine shop gefunden wo ma Pokemonkarte sehr billig bekommt http://www.dcssportscards.com aber der hacken an der sach ist es kommt aus dem Ausland und ich kenn mich da net so gut aus wie das mit dem Zoll ist was muss man da zahlen ?

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemonkartenshop
kannst du etwa kein english?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemonkartenshop
piero2202 schrieb:kannst du etwa kein english?

Wer keine Ahnug hatte sollte Nichts schreiben <.<
Er redet dafon wie viel er zahlen muss wenn das Paket die Saatsgrenze überschreitet.

Ich seh mir das mal an. Ich editiere wenn ich etwas finde.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemonkartenshop
Also wenn der Zoll Dir dein Päckchen wegschnappt, kommt ne dicke Gebühr drauf. Je nachdem wie viel zu bestellst und wie groß dein Paket dann ist, können das locker mal 60€ werden. Kleinere Sendungen ergeben meines wissens nach weniger Zollgebühren.

Außerdem brauchst du sicher PayPal um dort was zu bestellen, aber das war je nicht gefragt. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemonkartenshop
Mit Zoll muss man immer rechnen. leider. Bei mir ist erst Donnerstag wieder ein Paket im Zoll hängen geblieben. Besonders wenn die Pakete groß und schwer sind werden sie vom Zoll einkassiert (weil die dann a) glauben das sie was rausholen können, und b) befrüchten müssen das sich darin eventuell Schmuggelware befindet).

Sollte der Zoll bei einem deiner Pakete zuschlagen, wird das Paket nicht an dich geliefert sondern an das nächste Zollamt (in deiner Stadt), wo du es dann abholen musst (du bekommst per Brief Bescheid wenn der Zoll was einkassiert).

Wichtig ist das du dann beim Zoll angibst das es sich um Spielkarten handelt (nicht um Sammelkarten den Sammelkarten werden höher verzollt und mit Sammelkarten im Sinne des Zolls kann man nicht spielen. Also Fußballbilder oder solche sachen das wären Sammelkarten)

Anschließend musst du auf den Gesamtbetrag deiner Bestellung:
2,7% Zoll zahlen und
19% Mehrwertsteuer.

Wenn du das gemacht hast, kannst du deine Ware/Paket einfach mitnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 14:05 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemonkartenshop
Ok thx für die schnellen Antworten.

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste