Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung, geänderter Termin DM (Pokito)
Beitrag: #1
eek  vom - Achtung, geänderter Termin DM (Pokito)
Hi, Leutz,
Ich habe grade gelesen, dass der Sendetermin auf Pokito von der DM verschoben wurde heul Das steht auf Amigo-Spiele.
Hier, lest selbst:

Zitat:Von Amigo
ACHTUNG: Geänderter Sendetermin für DM in Pokito TV

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass die Austrahlung von Mitjas Bericht von der Pokémon DM leider um eine Woche nach hinten verschoben werden muss, da sich technische Probleme beim Schneiden der Bänder ergeben haben. Die beiden Beiträge werden nun am 15. und 16. Juni ab 15 Uhr ausgetrahlt (wir haben die gestrige News ebenfalls dahingehend aktualisiert).

Habt also noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es dieses "Leckerli" für alle Pokémon-Fans doch noch zu sehen:

Mitjas Bericht wird in zwei Teilen ausgestrahlt, am Donnerstag, 12. Juni und am Freitag, 13. Juni ab 15 Uhr auf RTL2.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008, 13:48 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito)
Schau mal...

http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid112984

Wir haben schon nen Thread dazu ^.^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito)
Ups, sorry =O
Kann ich meinen Thread iwie löschen?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Achtung, geänderter Termin DM (Pokito)
Ich denke nicht.... ^^"

@zuständige Mods: bitte schließen ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste