Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemshop des Dracula
Beitrag: #1
vom - Itemshop des Dracula
"Willkommen in meinem Itemshop. Hier finden sie Dinge, um eine lange Reise unbeschadet zu überstehen."

Folgende Waren habe ich momentan im Sortiment:

- Seil: Ein stabiles und gutes Seil, welches sehr nützlich auf einer Reise sein kann. Kosten: 100 Würmer

- Reisesack: Ohne ihn wird es ihnen schwer fallen Nahrung und Items mit auf deine reise zu nehmen. Ich mache einen Verlust, ihn so billig herzugeben. Kosten: 500 Würmer

- Wanderstab: Eine gute Stütze für längere Fußmärsche. Sehr stabil. Kosten: 200 Würmer

"Ach, und noch etwas. Meine Fledermäuse sehen alles..."

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Itemshop des Dracula
Gib mal plz Skizze für Seil und Reisesack... Geld kommt gleich. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Itemshop des Dracula
ich brauche einen Reisesack - Geld kommt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Itemshop des Dracula
Dracula überreicht dem Kunden seinen Reisesack. Auf dem weg zurück nach hinten nimmt er sich einen Wanderstab und ebenfasss einen Reisesack...

[Das geht doch, oder?^^]

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste