Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie melde ich mich jetzt an?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie melde ich mich jetzt an?
Dadurch das Amigo nun der Paplisher ist, ist das Mew defenitiv verboten, weil Amigo die Übersetztung von WotC nicht anerkennt, also ist es wieder mal nur eine Sabotage von Amigo halber.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Wie melde ich mich jetzt an?
@ Lugia
deckprotection sind schutzhüllen für die karten ^^"""" also halt deck schützer.

wie sollte man das Mew überhaupt spielen ich seh da jetzt net grade so nen vorteil drinne ^^""

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Wie melde ich mich jetzt an?
Dav schrieb:Dadurch das Amigo nun der Paplisher ist, ist das Mew defenitiv verboten, weil Amigo die Übersetztung von WotC nicht anerkennt, also ist es wieder mal nur eine Sabotage von Amigo halber.

Amigo hat das Mew nicht verboten (siehe Hier), was nur die PokemonUSA,inc kann.

Zur Info für Allle die es noch nicht wissen hier eine Klarstellung:
Wizard (WotC) = Alter Hersteller für USA, Europa und Asien (nicht in Japan), vergabe der LD rechte

Amigo = alter und neuer Distruptor (Gr0ßhändler) für englische Pokemon Karten, Local Distruptor (LD) (Chef Großhändler) für deutsche Pokemon Karten und das ofizielle Organized Play (OP) ( Turniere, Liga)

PokemonUSA,inc (PUI)= Tochterfirma von Nintendo, neuer Hersteller der Pokemon Karten für den Bereich wo früher WotC tätig war, vergabe der LD Rechte

Daran sollte bereits erkannt worden sein, dass Amigo das Mew nicht verbiten kann, wenn es durch die PUI ofiziel erlaubt wird. Da Amigo jedoch ein LD ist, haben die OP- Vertretter weitreichend Rechte, können jedoch keine International geltenden Regeln ausser Kraft setzen, das kann nur die PUI.

A. A. R.
Tournament Organizer
Pokemon Professor
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Wie melde ich mich jetzt an?
Es gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber: Warum (und wann) hat WotC die Rechte am TCG eigentlich abgegeben?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste