Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es seltenere Figuren?
Beitrag: #1
Question  vom - Gibt es seltenere Figuren?
Hallo, ich habe da ne Frage; Gibt es 'seltene' Figuren, die man schwerer kriegt, wie zum Bsp. die Nr. 504, shiny Smettbo (welche ich auch habe)?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
nein ich glaube nicht frag doch mal ein admin aber es gibt ein kleinen woingenau und eine frau die aussieht wie woingenau

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
Genau das habe ich mir auch gewünscht^^
Nur ich wollte silberne und goldene Figuren ^-^
Smo sagte: Wenn du sie umfärbst kann ich das machen.
Nun bin ich dabei genau dies zu tun.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
wie kann man das tun cih meine färben

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
Mit Paint oder jedem anderen Grafik Programm. Gehört aber nicht hier hinein.
Das Ganze muss Smo oder ein Moderator dann natürlich noch in das Spiel bringen (lol)
Und das kann sicherlich sehr, sehr viel Arbeit werden o_o Noch mehr als alle Pokémon ein zufärben. Ich möchte ihnen deshalb auch nciht zu viel Arbeit aufhalsen :P

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
aber was ist jetzt, wenn man schon fasst alle figuren hat, dann kann man manchen figuren nicht mehr als (veränderte version) bekommen, oder? Sad

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
Ich glaube die legendären sind seltener und die shiny auch(wie woingenau mit lippenstift^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gibt es seltenere Figuren?
Glaubt es oder nicht - alle Figuren haben die gleiche Wahrscheinlichkeit!

Allerdings ist das immer so eine Sache mit der statistischen Verteilung - nur, weil jede Zahl auf einem Würfel mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/6 gewürfelt wird, heißt das noch nicht automatisch, dass man, wenn man 6x würfelt, jede Zahl genau 1x hat.
Was ich damit sagen will, ist: Gleiche Wahrscheinlichkeit hin oder her - es kann in der Praxis immer vorkommen, dass man die eine Figur öfter bekommt als die andere. Das ändert jedoch nichts an der zu Grunde liegenden Wahrscheinlichkeit (die wie gesagt für alle Figuren gleich ist).

Und @ Shiny Psiana: Falls wir neue Figuren ergänzen, werden sie zu den alten hinzugefügt. Das heißt, wenn du dir dann neue Figuren kaufst, kannst du sowohl die alten als auch die neuen Figuren dabei bekommen.
Falls wir - warum auch immer - auf die Idee kommen, alte Figuren durch neue zu ersetzen (z.B. das normale Pikachu durch ein rotes Pikachu oder so), würde dein gelbes Pikachu natürlich zu einem roten umgewandelt (weil das, das vorher dein gelbes Pikachu war, jetzt eben rot ist).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 10:18 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste