Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #13 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #13 [Siegerehrung]
Und hier die Gewinner des HC#13

[Bild: siegererhrungfc3.png]

Teddyursaring -> 7Punkte
Dark Scherox -> 6Punkte
Shai -> 5Punkte
Knofensa -> 4Punkte
PalimPalim -> 4Punkte
Nachtara90 -> 3Punkte
ShinyPanferno -> 1Punkt

Somit darf shiny diamant das nächste Battle leiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:27 von Teddyursaring. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Mit einem Punkt den letzten Platz JuHu..!! xD
Naja Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...!!!

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
HGW LAR : DDDDDD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Oh, oh O_O
Jetzt darf ich mir 2 Monate im Chat anhören, dass Lar besser war als ich T.T
Nja, 5 Punkte. Geht ja noch o.o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Cooles Zeug ^o^Glückwunsch^o^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Yeah,dritter Platz.^^
HZG an Larto und shiny diamant.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Schade 5.
naja HGW an die Gewinner^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC#13 Kommentare
Hi!

Glückwunsch an Shiny diamant zum Gewinn des HC 13! lach2

Ich dachte mir, ich mache nochmal einen Kommentar zu allen Sprites, ausser meinem, da könnt ihr gern was zu sagen, wenn ihr wollt. ZU den anderen natürlich auch.

Ich fange mal vorne an:
Sprite 1: [Bild: 15629765aj9.png]
Gewinner und Platz 1, allerdings sind ein paar der Konturen falsch gefärbt. AN den Beinen und dem Kopfaufsatz kann man das ganz deutlich sehen. Zumindest mit Lupe, aber die benutzt ja meist keiner beim Anschauen ^^
Man erkennt eine Menge Nachtara, alleridngs steht ja nirgendwo, dass das verboten ist. Und der Sprite hat ja anscheinend genügend so gefallen, was dem Spriter dann wiederum recht gibt :-)
Fazit: Gute Arbeit, nächstes mal die Konturen mit umfärben

Sprite 2: [Bild: 54589900gg6.png]
Schöne Idee, der Sprite macht Sinn, es könnte ein wirkliches Pokemon sein. Sehr schön ist die Umfärbung an den Flügeln, dadurch fällt nicht zu sehr auf, dass es die gleichen sind. Umfärbungen und Schattierung sind toll. Ein guter Sprite, wäre sicher besser platziert, wenn emhr abgestimmt hätten. Eventuell ist das Elekid-Symbol auf der Brust zu eindeutig.
Fazit. Immer weiter so!

Sprite 3: [Bild: 57231879my8.png]
Das Dosenöffnerpokémon... :-) Leider etwas zu dunkel geraten, deswegen sehen einige Stellen etwas verwirrend aus und nicht als wären sie Teil des Pokémon sondern nur daraufgesetzt, besonders der Mund. Die Schattierung ist nicht ganz so gut gelungen, aber mit ein bisschen Übung und mehr Zeit wird das sicher noch besser.
Fazit: eine sehr schöne Idee, leider hat die Umsetzung ein paar Macken.

Sprite 4:
[Bild: 94938775ub8.png]
Hierbei sind die Farben einfach nicht so passend. Der Sprite sähe gut umgefärbt sicher noch besser aus. Auch hier sieht man genau welche Teile verwendet wurden. Das ist ein bisschen Schade. Man sieht auch keinen hinteren Flügel. Der müsste noch da sein.
Fazit: Beim nächsten mehr umfärben, gute Farbkombinationen suchen.

Sprite 5:
[Bild: 88867447ry0.png]
Sehr schöne Idee, sehr gut umgesetzt, einwandfrei gefärbt. Sinnvolles Pokémon, schöne Pose, tolle Schattierung.
Fazit: Top!

Sprite 6: [Bild: 17901191ri2.png]
Leicht verwirrtes Pokémon. Es steht leider falsch rum. Pokémon-Sprites schauen zu 99% von rechts nach links. Leider wird nicht ganz klar, was es darstellen soll. Die Konturen sind kaum umgefärbt und zu dunkel. Die Färbungen etwas verhalten.
Fazit: Weiter üben, damit die Ideen besser rüberkommen!

Sprite 7: [Bild: 45226982ky6.png]
Schön! Wieder ein Sprite der Sinn macht, dessen Farben passen und gut gefärbt und schattiert wurde. Eventuell wäre nur das eine Auge etwas höher anzusetzen, oder das hintere etwas niedriger. SOnst nichts zu bemängeln.
Fazit: Hätte auf die Siegertreppe gehört!

Sprite 9: [Bild: 41323639wd8.png]
Gute Idee! Schöne Form des Sprites. Leider geht durch die Farben die Form etwas unter und scheint überzugehen. Man erkennt nicht genau wo Flügel oder Körper bzw Schwanz ist. Schaut man genauer hin, wirds klar. Verwirrt aber im ersten Moment.
Fazit: Nettes Pokémon, leichtes Umfärben und Konturbearbeitung wären gut gewesen.

Sprite 10: [Bild: 10wn4.png]
Merkwürdiger kleiner Flummi... Die Idee den Kopf aus dem Schwanz zu machen ist gut. Die Farbe des dunkelsten Schatten ist etwas zu dunkel geworden. Die Färbung ganz ok, eine andere Farbe wäre eventuell besser gewesen. Der Sprite ist eine schöne Idee gewesen. Kreativ, jedoch von der Haltung gewöhnungsbedürftig.
Fazit: Gut gemacht, aber nicht ganz podestwürdig, sorry :-(

Für mich wären Sprite 5, Sprite 7 und Sprite 2 die besten gewesen.

Für alle die es dann noch interessiert, hier noch das Making of meines Sprites:
[Bild: hc13makingofue4.th.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^
Ich finde der Siegersprite sieht aus wie ein Pharao-Psiana. xD Cool. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HC#13 [Siegerehrung]
Jippie xD Vielen Dank für alle die abgestimmt haben! ^^ Teddy, ich hab ihn noch so kurz vor Abgabetermin gemacht, das ich mich nicht so bemüht, aber wie man sieht hat er trotzdem gewirkt Big Grin Und herzlichen Glückwunsch natürlich an Larto und Muster Magoo!
(ich werd den nächsten HC# sobald wie möglich starten! ^^)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste