Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM goes Pokito
Beitrag: #1
vom - DM goes Pokito
Hey Leute,

Hab grad rausgefunden wann Pokito ihre Beiträge zur Deutschen Meisterschaft sendet. Und zwar wäre das am

Donnerstag, den 05.Juni und Freitag, den 06. Juni um 15.05Uhr.
Edit:
das ganze wurde ne Woche verschoben:
politoed12 schrieb:
Amigo schrieb:ACHTUNG: Geänderter Sendetermin für DM in Pokito TV

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass die Austrahlung von Mitjas Bericht von der Pokémon DM leider um eine Woche nach hinten verschoben werden muss, da sich technische Probleme beim Schneiden der Bänder ergeben haben. Die beiden Beiträge werden nun am 15. und 16. Juni ab 15 Uhr ausgetrahlt (wir haben die gestrige News ebenfalls dahingehend aktualisiert).

Habt also noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es dieses "Leckerli" für alle Pokémon-Fans doch noch zu sehen:

Mitjas Bericht wird in zwei Teilen ausgestrahlt, am Donnerstag, 12. Juni und am Freitag, 13. Juni ab 15 Uhr auf RTL2.

Iwie dumm x.x
/Edit Ende

Ich glaube die Sendung geht dann jeweils etwa 5 Minuten, bin gespannt wer von uns alles im Bild ist. ^^

~147~

PS: Wenn jemand der Meinung ist, das gehört woanders rein, bitte entsprechend verschieben, danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008, 13:54 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DM goes Pokito
Mist xD, um die Zeit geht mir die Schule noch >.>

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: DM goes Pokito
Wer es nicht schauen kann, der hat ja vielleicht die Möglichkeit es aufzunehmen. Gibt ja heut zu Tage nicht nur Videorekorder sondern sogar Festplatten und DVD-Rekorder.

Denkt daran, das PokitoTV nicht für Pünktlichkeit bekannt ist. Am besten schaut ihr schon bis zu 10min früher herein!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: DM goes Pokito
Ich bin zwar sicher nicht im Bild weil ich nicht da war
Möchte es aber auch sehen... Bin zwar um dieser Zeit in der Schule
Aber ich habe ja auch die Möglichkeit es aufzunehmen xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: DM goes Pokito
cool es fängt genau an wenn ich von der schule komme und sind auch alle admin und mods da

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: DM goes Pokito
Ich bin auchschon gespannt was die so zeigen werden.
Aber um erlich zu sein waren die Dreharbeiten ziemlich arm, was ich da so gesehen habe.
So ziemlich alles war gestellt und nicht so spantan wie ees immer rüberkommt, aber am besten war das Interview mit der Gewinnerin in der Senior Klasse, das ham die 7-8 mal gedreht xD


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: DM goes Pokito
@pierro:

Also Smettbo1000, GoldenerPhoenix und Power waren da, damit hast Du schonmal alle Admins. ^^
Von uns Moderatoren waren Ganemi, Politoed12, Teddyursaring, Yoshi, Impergartor, Aikado, Legend, Sabbo und ich vor Ort.
Und nicht zu vergessen unser Masskottchen Luka und unser nicht-mehr-Mod dark_element.

Ich dürfte auch tatsächlich mal kurz zu sehen sein, wie ich in der Anmeldeschlage stehe. Und zwischen mir und jemand anders wurde unser toller Kundenstopper mit Raupy drauf gefilmt. ^.^ Beste Werbung, wenn ihr mich fragt und das tatsächlich gesendet wird. ^^

Wir werden Pokito mal aufnehmen und dann hoffentlich irgendwie auf den PC bringen.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 13:32 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: DM goes Pokito
cool und danke dratini

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: DM goes Pokito
Jo stimmt, das Interview mit Elsina war krass lustig XD ich werd auf jeden Fall auch mal reingucken - mal sehen, was die so aufgenommen haben.

Hoffentlich sieht man unsere Carddex-Werbungen irgendwo...

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: DM goes Pokito
"POKITO PUNKT !?!?!?!?" "........ de ...."


*immernoch aufm Boden lieg* das war so geil xD

Ich hoff ich vergess nich reinzugucken xD

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste